Auf der Suche nach Patchkabeln

• Ersteller Katja71
  • Erstellt am
Katja71

Katja71

Reaktionen
69
Hi,

irgendwie reichen die vorhandenen Patchkabel nie, egal wieviele man auch hat. Da meine Quelle versiegt ist (war wohl ZU günstig, ggg), suche ich nun eine neue.

Ich brauche:

40x 30cm
40x 50cm
20x 100cm

Sollte gute Qualität sein, muss aber nicht zwingend MOGAMI draufstehen. "Ganz normale" TT-Phone tun's auch. ;-)

Also wer kennt nen guten, zuverlässigen Händler??

die ganz billigen von Thomann tuns auch, wenn dein patchbay gute Qualität hat (kein Behringer 3000), dann passt das. dur wirst den Unterschied nicht hören, und nur mit Messgerät feststellen können.

High,

Ich löte selbst,da konfiguriert man jedes Kabel in der benötigten Länge,Steckerkonfiguration........

Neutrik Stecker und Qualitativ gute Meterware.....

Greetz RALVIEH

ralvieh77 schrieb:
High,

Ich löte selbst,da konfiguriert man jedes Kabel in der benötigten Länge,Steckerkonfiguration........

Neutrik Stecker und Qualitativ gute Meterware.....

Greetz RALVIEH

Geht natürlich auch, ist aber bei rund 100 Kabeln mit etwas Zeitaufwand verbunden :D

Sogar ich kenn Tiny Telephone/Bantamstecker... und ich bin wahrlich kein Vollblutprofi.
Ist ein symmetrischer 4.4mm Klinkenstecker, kommt aus der Telekommunikationsbranche.

@ guitar tt

Danach kannstes aber blind...........8)
Stimmt natürlich,aber die Arbeit haste nur einmal ......
Multigeflasht vom Flussmittel im Silberlot,kann man kaum noch aufhören :immerreindamit:
Greetz RALVIEH

Danke für die ersten Tipps, aber selber löten fällt mal völlig aus! In der Zeit, die ich zum Löten benötigte, kann ich Geld verdienen! Ist also keine Lösung.

Und auch Thomann ist keine Lösung, da die Preise dort nun wirklich nicht berrauschend sind. Das kann mein Händler um die Ecke auch. Doch eigentlich wollte ich ja Geld sparen.

Also her mit den Geheimtipps :-D

na das waren ja mal zwei ausgesprochen gehaltvolle Beiträge!! Rest-Speck!!!

he katja, ich hab noch einen ganzen beutel tt kabel. kannst dich bei interesse ja mal melden.

die länge und genau stückzahl hab ich leider nicht im kopf, dazu müsste ich erst nachsehen.

g

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/basti_mmt">basti_mmt</a> am 17.10.2010 04:26 Uhr]

Hey bastl_mmt,

na dann schau doch einfach mal nach und melde dich dann per PM. Würde mich freuen...

um 4 Uhr morgens nach patch kabeln zu suchen ist schon echte Leidenschaft. ;)