Information ausblenden

Audiowerk 8 unter cubase sx 2 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von monotonmen, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. monotonmen

monotonmen Themenersteller

Erst mal Hallo,

Habe große Probleme mit einer Audiowerk 8 unter cubase sx 2!

1. Kann keine Kanäle der Karte zuweisen! Karte wird aber in der Geräteeinstellung korrekt angezeigt!

2. Bekomme dauernd éin Fenster wo steht samplerate auf 41khz gesetzt, dann folgt kurz darauf das sie auf 48khz gesetzt wird, und das geht dann im wechsel!

3. Kann man eigentlich bei der Karte verschiedene Software Syntie den Ausgängen der Karte zuweisen, oder geht es nur mit Audio! Gibt es eine Karte bei der man die PlugIn Synties einzelausgängen zuweisen kann, damit man sie aufs mischpult legen kann??

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
    Wäre cool!

Vorab besten dank
    Chris :eek: :eek: :eek:

2. florida

florida

1654
    Hi Chris,

meines Wissens nach, geht das nicht mit PlugIns/Midispuren in Cubase. Das hat aber nichts mit der Karte zu tun, sondern mit Cubase!

Zu deinem Problem mit dem KHz Wechsel kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen

Gruß
    Florian

3. DJGravityBochum

DJGravityBochum

3715
    Hallo,

Also das mit den wechsel der 44.1 und 48 Khz hatte ich auch !!
    Ich dache es läge am treiber aber unter SX3 läuft die karte wieder ohne probleme !!
    Hatte ich letzdens noch bei mir aus probiert !

Das liegt wohl am SX2 !!!

Ne Audiowerk 2 hingegen läuft unter SX2 einwandrei !!

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.