AUDIOTRAK Inca 88 Midi - gut?

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
Hi,

kommt darauf an was Du machen willst und wieviel Geld Du ausgeben kannst, willst. Die Karte ist, was die Installation und den Betrieb betrifft, nicht ganz unproblematisch - Chipsatz des Mainboards ist wichtig.

Ich habe eine ältere Revision, die Anda 008 heisst, und problemlos bei mir läuft, ich bin sehr zufrieden mit der Karte.

Wenn Du die Suche mal bemühst mit "Anda" und "Inca", wirst Du eine Menge Infos bekommen, die Dir weiterhelfen. Dann kannst Du ggf. noch konkretere Fragen stellen.

mfg.
maxXL
 
Hi, danke für die Antwort!
Habe den "nforce 2" Chipsatz von Nvidia, also die Karte ist ja wohl dann nicht so der Renner. Eigentlich will ich ja nur mit Kondesmic über PreAmp aufnehmen, hab aber dann gedacht das ich ne Karte brauch die mehr Eingänge hat, weil ich hier noch 2 Gitarren einen Bass und en Keyboard stehen hab und man weiss ja nie was man noch so alles machen will. Hab gehört die Audiophile 2496 ist klanglich ziemlich gut und hat soweit ich weiss gute Treiber, aber wie siehts da mit den Eingängen aus? Wenn ich mir die Audiophile hole, wäre dann bezüglich der Eingänge ein Mischpult eine Lösung,denn ich hab hier noch ein Behringer UB1622FX-PRO rumstehen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben