Audiospuren machen Probleme

R

Rhaz

Registriert
08.01.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem mit Logic:

Ich habe mir erst vor kurzem Logic gekauft und habe es erst jetzt geschafft mal auch eine Audiospur mit meiner Gitarre aufzunehmen. Das Problem allerdings ist, dass ich während der Aufnahme nicht nachvollziehen kann, bei welchem Takt ich bin, da Logic nicht mitkommt. Das heißt, ich habe ein Standbild quasi, solange ich aufnehme und ich habe auch ein Standbild, wenn ich dann die Wiedergabe starte. Erst, wenn ich die Maus geklickt lasse, läuft auch der Taktstrich da durch. Vorher tut sich nix. Ich hab schon versucht den Puffer kleiner und größer zu machen, hab den Low-Latency-Modus aktiviert und deaktiviert, doch es hat sich nichts getan. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich habe übrigens das MacBook Pro 13,3" mit 2,4GHz DualCore und benutze ein Phonic 302USB Interface.

Vielen Danke schon mal im Vorraus... ich hoffe, jemand hat eine Lösung. Das Ding macht mich irre. :)
 
"Abspielposition folgen" heißt das Zauberwort, respektive der Zauberschalter ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-08 um 04.46.18.png
    Bildschirmfoto 2011-01-08 um 04.46.18.png
    14,5 KB · Aufrufe: 102
Ich fall vom Glauben ab!!! Danke!!! :-D Das ist einfach nicht zu fassen... :-D viele vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!! Das hat mich einfach wahnsinnig gemacht! :-D
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
T
Antworten
16
Aufrufe
3K
midijan
midijan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben