Audiospur spielt nicht wie gerendert

  • Ersteller Bernd_Burns
  • Erstellt am
Bernd_Burns

Bernd_Burns

Registriert
04.04.13
Beiträge
18
Reaktionen
2
Punkte
34
Hallo alle und guten Morgen,
kann gar nicht sagen wie ich die Überschrift nennen soll??Egal. Fasse mich kurz.

Song ist fertig. Habe diesen nun gerendert 24 Bit kein Dithering. Effekte in der Masterspur sind auch fertig.

--Die fertige Datei lade ich dann noch einmal in einer neuen Session. Wollte noch ein paar Sachen probieren damit.
Nun fällt mir auf das Ableton diese Audiospur nicht mehr korrekt abspielt. SIe kling holperig, Wie eine Platte die springt. Anders kann ich es nicht erklären. Und das macht Ableton mit jeder Audiodatei die ich selber mit Ableton erstellt habe


Lade dann mal eine andere Audio Datei in Ableton 9 live. Ein Song von einer CD. OK das geht.

Was mache ich hier falsch. Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß und schönes WE an alle
Markus
 
Sind in den Optionen automatisches Warpen bei Ableton von langen Samples auch offline geschaltet? Beim Abspielen der Datei die Warp-Funktion komplett deaktivieren.
 
OK Habe es gefunden...........

Habe für die Spur Warp auf on gehabt. Mann mann mann.... Da sage ich nichts mehr zu. Habe meiner Frau schon gesagt das mein Rechner zu lahm ist.-))))

Leider kam nicht die Antwort ich solle mir doch einen neuen Kaufen. Sondern nur als Antwort.
Und mein Schuhschrank ist auch zu klein.....

Schönes WE alle.
 
@andremv

Oh sehe gerade deinen Eintrag. OK genau das war es.................

Danke dir trotz allem für die kompetente Lösung
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben