Audiophile 192 - Einstellungen/Routing

A

akli

Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Hi, bin jetzt endlich von der EMU 0404 auf die 192 umgestiegen. Merke schon einen Unterschied. ;-)


Die wichtigste Frage aber:
Im Handbuch steht, dass ich meine AKtivlautsprecher an "Mon Out 1/2" anschließen soll, was ich tat und alles funktioniert.
Dann gibt es aber noch "Main out" und im Handbuch steht, dass ich diese Ausgänge nur über meine [g=17]DAW[/g]-Anwendung zuweisen kann?
Aber wie?
Ich möchte diese Ausgänge nämlich noch in mein Mischpult/Kopfhörerverstärker rausschicken. So ganz normal kommt na nichts an. Ich weiß auch nicht, wo ich das einstellen könnte.

Bitte um Hilfe.


EDIT:

Zitat ausm Handbuch:"< Hauptausgänge 1 und 2 – 6,3 mm [g=408]TRS[/g]-Buchsen (symmetrisch/unsymmetrisch) am Breakoutkabel. Das Signal aus diesen Ausgängen
kann nur über Ihre [g=17]DAW[/g]-Anwendung zugewiesen werden, allerdings wird der Gesamtpegel von den Pegel-Schiebereglern WavOut 1/2
(S/W RET 1/2 bei [g=18]Mac[/g]) im Software Mixer beeinflusst. Schließen Sie hier Ihre Kopfhörerverstärker, einen zweiten Verstärker oder ggf. ein
externes Aufnahmegerät an.

< Monitorausgänge 1 und 2 – 6,3 mm [g=408]TRS[/g]-Buchsen (symmetrisch/unsymmetrisch) am Breakoutkabel. Diese Ausgänge werden vom
internen Direktmonitoring-Mixer der Audiophile 192 angesprochen. Schließen Sie hier Ihren Verstärker oder Ihre Aktivlautsprecher an."
 
Hat sich erledigt. Funktioniert.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
736
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
980
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben