Audiomixdown und Audiospur Prob

• Ersteller Hascins
  • Erstellt am
H

Hascins

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

2 Probleme...

1. Ich möche einen Audiomixdown bei [g=539]Cubase[/g] AI 4 durchführen. Habe ne [g=422]Gitarre[/g] von EastWest Ministry of Rock eingespielt. In [g=539]Cubase[/g] hört sich alles gut an. Jeder angespielte Ton ist in der exportierten WAV jedoch abgehackt. Habs mit diversen Instrumenten der Library probiert...immer das gleiche Prob!

2. Ich hab mein Mic über Mic-in angeschlossen. Bei den AsioFullDuplex funktioniert die Spur in [g=539]Cubase[/g]...wenn ich auf Asio4all umstelle....hör ich nix mehr.

Mein Setup ist ein Intel Core duo, 4 gig ram, vista 64BIT, onboard soundcarte von realtek....

Vielen Dank schonmal

Colin

2. Ich hab mein Mic über Mic-in angeschlossen. Bei den AsioFullDuplex funktioniert die Spur in [g=539]Cubase[/g]...wenn ich auf Asio4all umstelle....hör ich nix mehr.

Asio4All richtig konfigurieren oder gleich die entsprechende richtige Soundkarte (AI gibts doch nur mit Soundkarten gebundelt? ) verwenden.

>> (AI gibts doch nur mit Soundkarten gebundelt? )

Ne.
Kommt u. A. auch mit den KX-Keyboards.

Habs mit dem KX61 bekommen. Ich hab keine Option die Asio4all treiber zu konfigurieren. Wo mach ich das?

also bei den full duplex treibern.....kann ich einfach wählen..mic in...aktivieren....häkchen rein..läuft.

wenn ich auf asio4all umstelle und dann in die einstellungen gehe...bekomm ich ne latte von eingängen...die aber alle aktiviert sind. da blick ich nich so ganz durch...aber ich denke, dass da der hund vergraben is ;)

Anderes Hobby suchen.

219320d678.jpg

Ausserdem in [g=539]Cubase[/g] unter [g=77]VST[/g]-Verbindungen den ASIO4All-Treiber auswählen.

Un dkauf Dir bitte eine richtige Soundkarte!
Eine Swissonic TS22 kostet gerade mal 45€.
Soviel sollte man schon für sein Hobby übrig haben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben