AudioInterface zuordnen -für mac(6-pin oder 4-pin)

  • Ersteller mida5280
  • Erstellt am
mida5280

mida5280

Registriert
16.08.08
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
91
Tach

Hab mir heute ein Interface besorgt!

jetzt hab ich das problen das ich wissen muss welchs Firewire Kabel
das ich brauche!

hab im Netz gesurft aber kann nix finden ([g=18]Mac[/g] ist ersteigert)

kann mir jemand Bitte helfen?

Danke im vorhinaus!!

Infos:

PowerBook G4 15"
Powebook5,4 Modell
PowerBook G4 (1.1) Cpu typ
 
WOHER soll das jemand wissen ohne das Interface zu kennen?

Meine spiritistischen Gaben sind heute nicht auf ihrem Hoch um auch nur Ansatzweise ahnen zu können um welches Interface es sich handelt und ob es eine 6-Pin-Verbindung unterstützt...
 
Ich mein's nicht böse... aber meinst du nicht auch, dass es mehr helfen würde den Namen/die Bezeichnung von deinem neuen Interface hier reinzuschreiben anstatt die Taktung deines Prozessors...?
 
sorry ich meine damit dass ich wissen will welcher pin-eingang mein [g=18]mac[/g] hat!

Aber Edirol Fa-66
 
firaface unterstützt beide verbindungen!
 
Will mir jetzt keiner mehrr helfen???
 
Keine 30 Sekunden bei der Google-Bildersuche:
LINK

Ich bin kein [g=18]Mac[/g]-Mensch, drum weiss ich nicht obs 1:1 deines ist, aber es steht Powerbook G4 drauf, und Firewire hats auch... Suchbegriff "powerbook g4 15", eingestellt auf große Bilder.
Manchmal befällt mich das Gefühl ich bin der Einzige der kapiert wie das funktioniert...

Übrigens: üb mal ein bisschen Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Eingenommen schon, aber nicht gebaut.
 
Denken ist leider bei vielen aus der Mode gekommen, genauso wie ausprobieren und dabei lernen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 TonePort KB37
Antworten
0
Aufrufe
60K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben