Information ausblenden

AudioInterface zuordnen -für mac(6-pin oder 4-pin)

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von mida5280, 07.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mida5280

    mida5280 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    91
    91
    Tach

    Hab mir heute ein Interface besorgt!

    jetzt hab ich das problen das ich wissen muss welchs Firewire Kabel
    das ich brauche!

    hab im Netz gesurft aber kann nix finden (Mac ist ersteigert)

    kann mir jemand Bitte helfen?

    Danke im vorhinaus!!

    Infos:

    PowerBook G4 15"
    Powebook5,4 Modell
    PowerBook G4 (1.1) Cpu typ
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    WOHER soll das jemand wissen ohne das Interface zu kennen?

    Meine spiritistischen Gaben sind heute nicht auf ihrem Hoch um auch nur Ansatzweise ahnen zu können um welches Interface es sich handelt und ob es eine 6-Pin-Verbindung unterstützt...
     
  3. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Ich mein's nicht böse... aber meinst du nicht auch, dass es mehr helfen würde den Namen/die Bezeichnung von deinem neuen Interface hier reinzuschreiben anstatt die Taktung deines Prozessors...?
     
  4. mida5280

    mida5280 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    91
    91
    sorry ich meine damit dass ich wissen will welcher pin-eingang mein mac hat!

    Aber Edirol Fa-66
     
  5. mida5280

    mida5280 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    91
    91
    firaface unterstützt beide verbindungen!
     
  6. mida5280

    mida5280 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    91
    91
    Will mir jetzt keiner mehrr helfen???
     
  7. mida5280

    mida5280 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    91
    91
    habs
     
  8. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Keine 30 Sekunden bei der Google-Bildersuche:
    LINK

    Ich bin kein Mac-Mensch, drum weiss ich nicht obs 1:1 deines ist, aber es steht Powerbook G4 drauf, und Firewire hats auch... Suchbegriff "powerbook g4 15", eingestellt auf große Bilder.
    Manchmal befällt mich das Gefühl ich bin der Einzige der kapiert wie das funktioniert...

    Übrigens: üb mal ein bisschen Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Eingenommen schon, aber nicht gebaut.
     
  9. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Denken ist leider bei vielen aus der Mode gekommen, genauso wie ausprobieren und dabei lernen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.