Audiointerface FW für iMac (Intel)???

  • Ersteller ryw-music
  • Erstellt am
R

ryw-music

Registriert
04.09.05
Beiträge
209
Reaktionen
0
Punkte
252
Hallo,

ich suche ein Audiointerface für meinen Intel iMac, natürlich Firewire.
Hatte bis vor kurzem ein Terratec Phase X24 FW, aber die lief unter Windows XP nicht, auf 10.5 Leo schon.

Ich suche ein Interface das auf beiden Betriebsystemen stabil läuft und min. 2 Eingänge hat, achso wie oben erwähnt wäre Firewire am besten.

Bitte keine Hinweise auf Produktbewertung, da die mit 2-3 Bewertungen nicht repräsentativ für mich sind, Danke...

Grüße
Ronny
 
Keiner?!?
 
Hi

Also ich kenne das M-Audio FW 1814. Das habe ich auf Windows und [g=18]Mac[/g] (Intel) verwendet.

Ich hab' damit auch externe digitale Geräte reingehängt, dank [g=126]SPDIF[/g]. Weiterer Vorteil des Teils: Es kann den Firewire Standard 1394b, also besserer Datendurchsatz, sofern deine Rechner das auch können.

BTW: Ich verkaufs gerade - melde dich bei Interesse => PM

Grüße don_huberto
 
Danke für den Tip und für dein Angebot, aber ich will erst wieder im Herbst anfangen mit der Mucke und wollte mich nur mal erkundigen
Grüße
Ronny
 
Natürlich das RME Fireface 400 bzw. 800. Habs auf beiden Systemen laufen.Perfekt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
michi333
Antworten
5
Aufrufe
933
Christian285
C
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
X
Antworten
18
Aufrufe
2K
kickback
kickback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben