Audioeinstellungsdialog

Paul

Paul

Registriert
02.11.02
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
Ich bin vor ein paar Tagen von Cubase 32 VST 5.0 auf Cubase SX umgestiegen. Was ich bisher verzweifelt suche ist der Audio- und MIDI- Einstellungsdialog. Unter Cubase VST war er im Menü "Optionen/Audioeinstellungen". Bei SX gibt es das Menü Optionen überhaupt nicht mehr. Ich habe nun alle Menüs mehrfach durchwühlt und auch das Handbuch eingehend danach durchsucht, wurde aber nicht fündig.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Gruß Paul
 
Na dann sieh mal im Handbuch "Getting started" nach! ;-)
Also die Audioeinstellungen sind hier vorzunehmen:
"Geräte", "Geräte konfigurieren", "VST Multirack"
 
Also die Audioeinstellungen sind hier vorzunehmen: "Geräte", "Geräte konfigurieren", "VST Multirack"

Du meinst wohl "VST Multitrack".


Viele Grüße

Malte 8-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben