Information ausblenden

audiobox nimmt mic nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von shnizzle, 17.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shnizzle

    shnizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.12
    Punkte:
    35
    35
    hallo ich habe ein problem meine audiobox nimmt mein mic nicht mehr an (m7 von presonus) wenn ich es anschließe leuchtet das licht für das mic an der audiobox kurz auf das wars...am freitag gings noch...bin in der rba und muss bis dienstag nen beitrag geladen haben ...bitte um hilfe danke im vorraus
     
    shnizzle, 17.02.13
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    was für ein Kabel
     
    slowhand73, 17.02.13
    #2
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ausser den fehlenden Satzzeichen, fehlt vielleicht auch noch die Phantomspeisung am Interface.

    Gruß
    Ari



    Edit:
    zu "RBA" sagt Wiki folgendes:
    "Regionale Beweismittelsicherungs- und Auswertungstelle (Computerspezialisten) bei der Polizei in Bayern"
     
    Ari, 18.02.13
    #3
  4. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.686
    61686
    :LOL:
     
    KoolKolle, 18.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.