Information ausblenden

audio von video nur in 32bit?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von On3iRo, 17.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. On3iRo

    On3iRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Hey hey ich wollte gerade ein paar sounds aus einem Video samplen, dass ich gemacht habe.
    Ich habe das Video wie gewohnt in S1 geöffnet und wollte das Audiofile dann auf eine neue Spur ziehen. Seit kurzem nutze ich allerdings vornehmlich die 64bit Variante (mac) von S1 und da ist erstmal gar nichts passiert.
    Also S1 wieder auf 32bit umgeschaltet und siehe da es funktiniert.

    Daher meine Frage: funktioniert dieses feature tatsächlich nur in der 32bit Variante oder ist das ein bug?

    grüße

    Oneiro :)
     
    On3iRo, 17.08.12
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.311
    89311
    Ist wirklich so...Video in S1 derzeit nur in der 32bit-Version. Da kann S1 auch gar nichts dafür, außer, dass sie sich für den Quicktime-Player entschieden haben. Aber der steht bisher immer noch nicht für 64bit zur Verfügung - warum auch immer, ich versteh's nicht. Ich hoffe aber auch, dass Apple das baldmöglichst mal auf die Reihe kriegt!
     
    Can, 17.08.12
    #2
  3. On3iRo

    On3iRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    ahhh thx, da liegt also der Hund begraben - interessanterweise läuft das Video an sich aber einwandfrei, nur der Audioexport scheint nicht zu funktionieren - naja hoffmer mal das Apple bald nachbessert - immer umschalten nervt schließlich schon ;)
     
    On3iRo, 17.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.