audio von video nur in 32bit?

On3iRo

On3iRo

Registriert
03.11.11
Beiträge
418
Reaktionen
84
Punkte
697
Hey hey ich wollte gerade ein paar sounds aus einem Video samplen, dass ich gemacht habe.
Ich habe das Video wie gewohnt in S1 geöffnet und wollte das Audiofile dann auf eine neue Spur ziehen. Seit kurzem nutze ich allerdings vornehmlich die 64bit Variante (mac) von S1 und da ist erstmal gar nichts passiert.
Also S1 wieder auf 32bit umgeschaltet und siehe da es funktiniert.

Daher meine Frage: funktioniert dieses feature tatsächlich nur in der 32bit Variante oder ist das ein bug?

grüße

Oneiro :)
 
Ist wirklich so...Video in S1 derzeit nur in der 32bit-Version. Da kann S1 auch gar nichts dafür, außer, dass sie sich für den Quicktime-Player entschieden haben. Aber der steht bisher immer noch nicht für 64bit zur Verfügung - warum auch immer, ich versteh's nicht. Ich hoffe aber auch, dass Apple das baldmöglichst mal auf die Reihe kriegt!
 
ahhh thx, da liegt also der Hund begraben - interessanterweise läuft das Video an sich aber einwandfrei, nur der Audioexport scheint nicht zu funktionieren - naja hoffmer mal das Apple bald nachbessert - immer umschalten nervt schließlich schon ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben