Audio-Treiber Fehler bei Edirol UA-25

  • Ersteller JengaJinx
  • Erstellt am
J

JengaJinx

Gesperrter User
Registriert
16.08.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hey, ich suche dringend Hilfe, hoffe es kennt sich jemand damit aus.

Ich arbeite mit [g=32]Midi[/g]-Interface Edirol UA-25 und Sonar LE. Als ich letztens das Programm öffnen wollte, Audio-Treiber Fehler Edirol UA-25 unterstützt das Audio-Format nicht. In Audio-optionen von Sonar, hab ich verschiedene Formate: MME, [g=12]Asio[/g], WDM/KS probiert. Nun war es so, dass zwar ein Signal empfangen wurde, ich also auch aufnehmen konnte, allerdings wurde nichts ausgegeben.
So, nun habe ich mehrmals versucht den Treiber für Edirol neu zu installieren, das Problem bestand allerdings weiterhin.
Vielleicht kennt sich jm. mit den Audio-Formaten aus? Oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen soll, bin mit meinem Latein am Ende.

Danke,
Jenga
 
@Jinga:
es ist schon lustig, einmal pro Monat von Dir eine Frage zu Deinem Edirol UA-25 und SOnar zu lesen........
aber okay:
- MME Treiber nicht nehmen. Prüfe bitte mit dem Waveprofiler (siehe Deine August - Anfrage) die WDM Treiber.
- Wenn Du Aufnehmen kannst ist das ja schon die halbe Miete. Schau bitte in der Audiospur nach unter >OUT<, wohin die Reise geht, d.h. ist die Spur auch auf das Edirol geroutet ? (schönes Neudeutsch.....)
Wenn dies nicht der Fall, dann nachholen und es sollte was zu hören sein.
Wenn Du was hörst...beruhigt zurücklehnen, weitere Aufnahmen machen und keine Fragen mehr zum Edirol posten, sondern alle verfügbaren Handbücher in Ruhe lesen ;-)
HTH
bemoll
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben