audio to midi converter

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass Audio-Dateien in Midi-Dateien convertiert, es sollte polyphon sein und nicht so viel Kosten, for free wäre super, muss aber nicht wirklich sein.
 
Melodyne (ab Version assistant) - kostet zwar, aber for free wirst du da in guter Qualität nichts bekommen.
 
Melodyne (ab Version assistant) - kostet zwar, aber for free wirst du da in guter Qualität nichts bekommen.
Oh 249,- Euronen, keine Black Friday offer zu erkennen, sche.... . Habe natürlich in den letzten 2 Tagen schon etwas Kohle raus gehauen, 249,- ist jetzt etwas zu heftig, aber danke für deinen Tip.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass Audio-Dateien in Midi-Dateien convertiert, es sollte polyphon sein und nicht so viel Kosten, for free wäre super, muss aber nicht wirklich sein.
Ist so etwas nicht auch in Deiner DAW enthalten? Welche DAWs hast Du am Start?
 
Oh 249,- Euronen, keine Black Friday offer zu erkennen, sche.... . Habe natürlich in den letzten 2 Tagen schon etwas Kohle raus gehauen, 249,- ist jetzt etwas zu heftig, aber danke für deinen Tip.
Mit Essential und dem Upgrade auf Assistant bist Du bei 148 €:


edit: gerade ausprobiert: 132,96 $ und UVI Digital Synsations gibts kostenlos dazu:

Unbenannt.jpg
 
Melodyne kann das wirklich erstaunlich gut. Ich bin sogar überrascht, wie günstig das geworden ist. Ich dachte, für die polyphone Version ist es immer noch deutlich teurer… aber wir haben das auch schon vor längerem gekauft…
 
Mit Essential und dem Upgrade auf Assistant bist Du bei 148 €:


edit: gerade ausprobiert: 132,96 $ und UVI Digital Synsations gibts kostenlos dazu:

Anhang anzeigen 105965
Ok, ist dass jetzt nur zu Black Friday so oder geht diese Nummer immer, erst Essential kaufen und dabei direkt upgraden?
 
Ok, ist dass jetzt nur zu Black Friday so oder geht diese Nummer immer, erst Essential kaufen und dabei direkt upgraden?
Die Nummer geht so immer. Aber die Preise sind Black Friday. Normalerweise ist das teurer.
 
Ok, verstehe, ich kaufe erst Essential heute für 49,-€ und morgen dann Assistant Upgrade form Essential für 99.-€. Der Specialdeal läuft ja noch 2 Tage wie ich gesehen habe. Oder geht dass beides heute zusammen. Noch eine Frage ist das Programm nur in englisch oder auch in deutsch zu nutzen?
 
Wenn du Melodyne Essential kaufst und registrierst, bekommst du in deinem Celemony Account recht schnell ein Upgrade auf Editor angeboten. Den Preis am besten mal bei Celemony erfragen, lag damals bei 149,-Euro.
 
Du kannst auch erstmal die Demoversion ausprobieren. Ich weiß ja nicht was du so damit vorhast.
 
Ich habe vor Audio-Dateinen in Midi zu convertieren, um dann neu zu arrangieren, z.B. Classic mit Synths zu spielen.

Das upgrade auf Assistant wird für die nächsten 2 Tage noch für 99,-€ an geboten.
 
Lieber Midi2audio als andersrum! Animated Gifs ham sich ahnet dorsch gesetzt. :tease:
 
Lieber Midi2audio als andersrum! Animated Gifs ham sich ahnet dorsch gesetzt. :tease:
Midi2audio dass ist ja kein Problem. Ich habe mir erst einmal Essential geholt. So wie aussieht komme ich da weiter. Ein upgrade ist ja bei Gelegenheit immer noch machbar. Auch werde ich die Möglichkeiten in Live 11 genauer austesten.
 
Kann denn die Asststant-Version Audio-to-midi in polyphon?

Ich werde jetzt erst mal Studio 30 Tage testen! Die sollte das ja auf jeden Falls können!
 
Ich weiß nur, dass wir uns irgendwann mal die Studioversion geholt haben, weil die Standardversion generell keine Polyphonie konnte...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben