Audio Technica AT-4040 oder doch alternative ?

D

decino

Registriert
03.09.04
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
217
Hallo liebe Community,

mich habt ihr ja bei meiner Homestudio Ausrüstung prima unterstützt, nun brauch ein guter Freund von mir eure Hilfe :)
btw. Es ist doch das K-141 Monitor geworden...

Also Es geht darum ob er für die Investition von ca. 300 Euro ein besseres Mic bekommt wie das Audio Technica AT-4040 oder ob es doch empfehlenswert ist das Audio Technica AT-4040 zu kaufen ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten !
 
was willst du denn mit dem mic einspielen?
 
Also mit dem Mic wir nur Rap ( Sprachgesang ) und normaler Gesang eingespielt das wars.
Instrumente gehen nur über [g=32]Midi[/g].
 
ich mache sehr gerne die AKG mikrofone, und hier würden C1000, 3000 und 4000 gut passen!
 
Hi decino,
teste mal das MXL V-69 M Mogami an - gibt es bei www.music-town.de bzw. bei denen im ebay-shop für unter 300 €
für Gesang eines der oder vielleicht sogar DAS beste überhaupt - und das nicht nur in der Preisklasse ;-)

hmmmm
 
Hab das At 4033 und naja für Raps nicht so dolle, weil es nicht so "transparent" ist und eher zum "krazen" neigt.
Gib das mal mit der Suchfunktion ein. Da gibbed in meinem Thread einige Alternativen. Das MXL wurde da sehr empfohlen ;)

Chris
 
Au jaa vielen Dank der Link hat mir sehr geholfen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
allinger
Antworten
1
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost
Kamu
Antworten
507
Aufrufe
73K
osiLayer8
osiLayer8
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
411K
andy456
andy456

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben