Information ausblenden

Audio-Software im Ausland (US-$) bestellen? Wo?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von DetaLosi, 04.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DetaLosi

    DetaLosi Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.08
    Punkte:
    12
    12
    Bei teureren Bestellungen habe ich in letzter Zeit häufiger mal den schwachen Dollar genutzt. Jetzt überlege ich, ob ich für gängige Sequenzer und VST-Instrumente (gebraucht oder neu) das nicht ähnlich handhaben soll. Wer kennt gute US-Seiten dafür.

    Ich habe schon www.soundsonline.com gefunden. Noch weitere Tipps? (Und bei gebraucht, klar, eBay.com)
     
    DetaLosi, 04.09.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    http://www.jrrshop.com/

    Wenn die Suchfunktion hier im Forum "vernünftig" funzen würde, dann hätte man´s sicher gefunden.
     
    Insane, 04.09.08
    #2
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    floxe, 04.09.08
    #3
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.128
    22128
    MountainKing, 04.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.