Audio PC/Mac nach Weihnachten

Die Aussage: läuft problemlos auf einem win 7 PC finde ich etwas schwammig. wir haben 4 rechner im büro, alle laufen mit win 7 aber alle sind unterschiedlich ausgestattet. Einer rennt wie hulle, einer braucht ewig um etwas zu starten und schmiert auch schon mal ab, der ist auch schon was älter und hat entsprechend weniger leistung (CPU- RAM- etc ) . Nur weil win7 drauf ist und startet heißt ja noch nicht, dass das system auch rennt. Also wenn dann auf Power im Rechner achten. Für Neuinvestitionen gibts bei dell mal wieder 20% http://www.shopclever.de/dell-gutschein . Da kannst du dir zwar nichts mehr unter den weihnachtsbaum legen, aber zu silvester wirds passen...
 
Die Aussage: läuft problemlos auf einem win 7 PC finde ich etwas schwammig.

Okay bei mir läuft es auf 3 verschiedenen Rechnern mit Win 7 Problemlos, besser?
 
du kaufst aber in nem teueren laden ein.

Hab mir vorhin nicht die Muehe gemacht, nach dem billigsten Preis fuer das Modul zu suchen... aber wie gesagt, mal nach Kingston gucken, evtl. bekommt man die irgendwo fuer knapp 80 aber drunter wirst Du Pech haben...

die von mir genannten preise waren für kingston... und wie gesagt die einen speziell für den mac pro gemacht/freigegeben.

vielleicht sagst du uns noch wer der Händler ist.....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben