Audio Kontrol 1 muckt...kann Line 1/2 nicht parallel mit 3/4 benutzen...

  • Ersteller Mithrass
  • Erstellt am
Mithrass

Mithrass

Registriert
26.04.06
Beiträge
163
Reaktionen
0
Punkte
206
Hi Leute

Ich bin fast am verzweifeln. Hab mir ein oben gennantes USB Audio Interface gekauft. Am Klinken OUT 1-2 hängen meine ESI Near abhörmonitore...

https://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_kontrol_1.htm

Ich hab aber noch ein paar Hifi Boxen die an nem Sony Verstärker hängen. Und da ich alle 4 Boxen gleichzeitig benutzen bzw. separat vom Audio Kontrol 1 regeln will hab ich mir ein adapterkabel geholt.

Ich gehe mit Klinke 3-4 raus und in den Verstärker am [g=420]CD[/g] Chinch Eingang rein...

Es kommt aber nix raus...ich dreh hier noch am RAd

HILFE!!!

EDIT:

Wenn ich die LINE Ausgänge 1/2 mit 3/4 wechsle dann geht der Verstärker aber meine Abhörmonitore nicht. Kann man 1/2 und 3/4 nicht parallel betreiben?
 
bauchst du den kopfhörerausgang denn? wenn nein, dann nimm doch einfach ein kabel klinke6.3mm-stereo => 2xchinch für deinen sony-verstärker. der kopfhörerput ist ja sogar regelbar, also kannst du den dann separat bei bedarf regeln oder auch auch ganz abstellen.

ansonsten mal im handbuch schauen... steht da sonst nix?
 
Das wär ne Notlösung aber ich bracu den Kopfhörerausgang schon...Abends wenn ich auf Kopfhörern Mucke mache...

Die Kernfrage die sich mir stellt ist ob die beiden Line-paar ausgänge nicht paralell benutzbar sind. Aber warum gibt es dann 2 potis um sie separat zu regeln....ou man...
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich flipp noch aus!!!!!

hehe

maaaaaaaan

dafür ist jetzt der halbe SA drauf gegangen...langsam weiß ich nemmer weiter is das ding vllt kaputt weil 3/4 krieg ich net zum laufen...
 
...hmmm...irgendwie weiß da keiner was. Wird wohl kaputt sein...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Supercreative
Antworten
0
Aufrufe
5K
Supercreative
Supercreative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben