Audio:Kann PT das besser?10 eigentlich schon da?(logic-jammerthread)

  • Ersteller PhilsGuitar
  • Erstellt am
@ tubeless: das versteht sich doch von selbst, darüber brauchen wir uns hier doch nicht zu unterhalten. :) Ansonsten war meine vorherige Antwort sicher für alle als auflockernder Scherz zu verstehen, als Template schnell mit einem Shortcut aufrufbar bei mir. ;-)
:-D
 
Jede Spur mehr will bearbeitet/automatisiert werden. Mehr Spuren weniger Überblick. Mehr Fehlerquellen.

Ja, das schon. Aber man sollte schon wissen, wie man sowas handelt. Es gibt heutzutage genug Möglichkeiten, Übersicht walten zu lassen, Wehwalt! (wie passend, diese Wörter nacheinander... ;-)
Man nutzt Farbkennzeichnungen, Beschriftungen, Gruppierungen, Ordner usw.
Eh klar. Kennen wir alles. Machen wir alle.
Ich liebe große Projekte mit mehr als 50 Spuren!!! :-D Da muss man sich echt konzentrieren und den Überblick behalten, alles gut durchplanen und organisieren - gerade in einer stressigen Situation mit Kunde/Band im Nacken... das gibt mir erst recht den Kick.. .hehe :-D

Organisation im Song-Projekt sollte eh von Beginn an das A und O sein!
 
smil47fe09e7c19d3.gif
shit, was hab ich denn da für ein monster erschaffen???


ein paar tage nicht da, dann: 77 antworten... whow...


danke allen schreibern, meckerern und lästerern! meine (zugegebenermassen grenzwertig recherchierten) fragen wurden voll und ganz beantwortet, und noch deutlich mehr :)


um es mit enrico fermi zu halten:


still confused, but on a much higher level...



greez phil
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben