Audio Interface (M-Auda-Mobil-Pre) koppeln mit DBX 286 S (Sihe Bild).

  • Ersteller LaNigraLinqua
  • Erstellt am
L

LaNigraLinqua

Registriert
18.02.13
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo. Ich habe vor mir dieses Produkt zu kaufen " https://www.thomann.de/de/dbx_286_s.htm "
Meine Frage ist nun, kann ich es mit dem " https://www.thomann.de/de/m_audio_mobilepre_mkii.htm " verbinden? Wenn ja, welches Kabel brauche ich dafür ?.

" http://www.imagebanana.com/view/twclbg5t/1123.png " <- So dachte ich mir das. In den DBX 286 S, würde ich noch ein Rode nt1a Mikrofon anschließen: Rechner <- M-Audio-mobil-pre <- DBX 286 S <- Rode Nt1a!
Wenn das koppeln funktioniert müsste ich doch eig. eine Permanent bearbeitete (Kompressor, Equalizer) Akustik haben?. Achja ist es eig. egal wie ich koppel?.
Mfg
 

Anhänge

  • 1123.png
    1123.png
    213,3 KB · Aufrufe: 661
ich verstehe dein routing nicht. was soll braun sein, was soll grün sein?

der 286 ist ein kompletter kanalzug mit eingebautem Preamp, was somit das ein/aus/quer/unterschleifen ?!?! das du da vorhast, völlig sinnbefreit, weil dein audiointerface auch schon mic preamps mit drin hat.

also entweder lässt du den 286er weg oder du hast folgenden signalweg : Mikrofon => 286 => LINE-Eingang (Klinke) Interface
 
ich würde den DBX mit dem rückseitigen Line Eingang verbinden, der Fronteingang läuft über den Interface-eigenen Preamp der ist nicht schlecht, aber der andere bietet deutlich mehr
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben