Audio-Interface fur Notebook

P

Pannik

Registriert
29.11.06
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo Leute,

ich weiß Ihr habt die Frage schon so oft gelesen, deshalb versuche ich es ein bißchen detaillierte zu machen um die Antworten einzugrenzen.

Ich mache rein mit PC Musik.
Nun habe ich mir ein Notebook geholt.

Dieses dient zum DJing (Native Instruments Traktor Scartch) und zum Producing.

Das produzieren beschränkt sich aber mehr auf gelegentliches produzieren auf der Couch oder im Freien,.. was weiß ich.

Ich brauch einfach ein Audio Interface, dass eine nicht zu hohe [g=5]Latenz[/g] hat.
MicPremaps sind zweitrangig bei meinem Produktionen.

Es soll auch nicht zu groß sein... logisch,soll ja für unterwegs sein.

USB oder Firewire ?

sind da eigentlich Netzteile dabei oder laufen die auch so über den Anschluss mit?

..sowas mit PCMCIA-Card finde ich auch Klasse.
Weiß bloß nicht ob mein Notebook das Teil reinbringt ??

Ich habe ein Express Card-Steckplatz für 54-mm- und 34-mm-E/A.

Ist das sowas ?
SORRY, ich habe keine Ahnung !

Mir schwirren da solche Namen wie M-Audio Fast Track Ultra, EMU 1616 im Kopf herum.

Habt Ihr welche Erfahrungen!

Vielen Dank im Voraus

Pannik
 
Also fürs einfach mal so loslegen würd ich am Läppi einfach die eingebaute Soundkarte nutzen, mit Asio4all funzt das eigentlich Prima.
 
ich brauch schon was gutes.

Will ja mit meinem Sequenzer arbeiten und es soll ruckelfrei laufen.
 
da ist guter Rat teuer!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben