audio interface + cubase

  • Ersteller maxart120
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxart120

Registriert
30.01.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo,

schon einmal vielen dank das ihr euch für mich zeit nehmt ;)


ich habe mir zu weihnachten ein audio interface (behringer xenyx x1204) https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1204_usb.htm
zugelegt und habe nun folgendes problem'chen:

ich benutzte cubes 5 mit windows xp.

also, ich hab nun den treiber für das interface instaliert und es wird auch bei cubase angezeigt.. doch aus einem mir unbekanten grund ist es nicht möglich zwei kanäle getrennt von einander gleichzeitig auf 2 spuren aufzunehmen. :( und in der "VST-Verbindung"´s liste zeigt man mir auch nur 2 ports an.



vielen dank für die hilfe,
mit freundlichen grüßen max.
 
ich benutzte cubes sx 3 h2o

Du weisst schon, dass das Illegal ist...?
smil60.gif
 
Ich empfehle dir, das schleunigst zu deinstallieren und es käuflich zu erwerben. Unwissen schützt vor Strafe nicht, sagt man so schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben