Information ausblenden

audio interface + cubase

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von maxart120, 25.12.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. maxart120

    maxart120 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3
    hallo,

    schon einmal vielen dank das ihr euch für mich zeit nehmt ;)


    ich habe mir zu weihnachten ein audio interface (behringer xenyx x1204) http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1204_usb.htm
    zugelegt und habe nun folgendes problem'chen:

    ich benutzte cubes 5 mit windows xp.

    also, ich hab nun den treiber für das interface instaliert und es wird auch bei cubase angezeigt.. doch aus einem mir unbekanten grund ist es nicht möglich zwei kanäle getrennt von einander gleichzeitig auf 2 spuren aufzunehmen. :( und in der "VST-Verbindung"´s liste zeigt man mir auch nur 2 ports an.



    vielen dank für die hilfe,
    mit freundlichen grüßen max.
     
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.794
    46794
    Du weisst schon, dass das Illegal ist...? [​IMG]
     
  3. maxart120

    maxart120 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3
    achso??
     
  4. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.794
    46794
    Ich empfehle dir, das schleunigst zu deinstallieren und es käuflich zu erwerben. Unwissen schützt vor Strafe nicht, sagt man so schön.
     
  5. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.690
    10690
    Welche Cubase 5 Version? Die von AiR?
     
  6. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.794
    46794
    :green: (closed)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.