R
R-Kelly
- Reaktionen
- 935
Ne, am besten gleich die neue Intel Optane SSD DC P4800X holen ... 2 davon, im Raid.
Dann hat man was amtliches.
Was soll an der so besonders sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, am besten gleich die neue Intel Optane SSD DC P4800X holen ... 2 davon, im Raid.
Hab ich kaum Ahnung von, aber ich denke, ne übertaktete CPU ist ne übertaktete CPU, egal welches Betriebssystem.Hmm.. übertakten bei Mac's meinst das geht? Ist das überhaupt gesund, wenn ja wie?
Das ist die derzeit schnellste SSD. In einigen Disziplinen mit Abstand. Steckt ne neue Art von Speicher drin.Ne, am besten gleich die neue Intel Optane SSD DC P4800X holen ... 2 davon, im Raid.
Was soll an der so besonders sein?
Klar ist das immernoch günstiger als als nen komplett neuen Rechner mit 12, 18, oder 24 Kernen zu nehmen.
Warum sollte man sich einen Mac kaufen um sich dann durch Übertakten eine mögliche Fehlerquelle zu generieren?Hab ich kaum Ahnung von, aber ich denke, ne übertaktete CPU ist ne übertaktete CPU, egal welches Betriebssystem.
Geht ja um seinen Rechner, der nun doch schon paar Jahre auf dem Buckel hat und daher durchs übertakten deutlich an Leistung gewinnen könnte. Die Fehlerquelle ist ja überschaubar, wenn man nicht ans Maximum übertaktet und das Teil den Stresstest besteht.Warum sollte man sich einen Mac kaufen um sich dann durch Übertakten eine mögliche Fehlerquelle zu generieren?
Ich denke mal bis zu um die 4 Ghz könnte man da schon gehen.