AUDIGY2 & Cubase WER DAS WEISS KRIEGT 1000 EURO

N

NULL

Guest
Fieses Lockmittel, ich weiß!
Naja, zumindest lockt man so Leute auf seine Frage. Entschuldigt!

Ich hab ein Asio Problem mit meiner Audigy 2 und Cubase SX 1.06!

Stelle ich unter Einstellungen von Cubase auf den Creative Asio Treiber kann ich Gesang nur mit einer Samplerate von 48.000 HZ aufnehmen, nicht aber mit 44.100 HZ.
Ich habe schon alles versucht. HEUL

Stell ich jetzt aber unter Cubase auf den Asio Full Duplex Treiber ein, klappen zwar die 44.100 Herz, doch ist der Mikrofon Eingang futsch.

Was kann mir da helfen?
 
Hi,

... vielleicht kann ich dir bei einer Frage helfen: meines Wissens nach unterstützen die Creative Asio Treiber eben nur 48 kHz!

Variante: arbeite dich in die kx-Treiber ein - da gibt es hier im Forum einige Spezies, die dir helfen können.

Sollte diese Anmerkung von mir unwidersprochen bleiben, gebe ich mich auch mit 500 Euronen zufrieden, meine Kontonummer teile ich dir auf Anfrage gerne mit.
:-D :-D :-D

Liebe Grüße,

Soares
 
WAS SIND KX-Treiber und wo kann ich was darüber hier lesen?
 
Hi,

... also, ganz kurz: KX-Treiber sind jene Treiber, die wohl fast die ganze SoundBlaster-Gemeinde, die sich hier im Forum findet benützt!
Wo du was darüber lesen kannst:
hier
:-D :-D :-D

keine Sorge, ich nehme an, du darfst dort auch Fragen stellen, wenn du nicht alle 59 Seiten auswendig gelernt hast! ;-)

So, damit wären wir jetzt bei ungefähr 700 Euro...
:-D :p

Liebe Grüße,

Soares
 
Entwarnung: Auch die KX-Treiber arbeiten nur mit 48 kHz... liegt wohl an der Architektur der Hardware.

Gruß

CJ
 

Ähnliche Themen

susanrom
Antworten
2
Aufrufe
1K
susanrom
susanrom
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried
Paddy777
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paddy777
Paddy777

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben