News Audient iD22 - Gewinne ein Highend-Audiointerface

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Facebook-Promo-Aktion von Audient

Einfach auf „gefällt mir“ klicken und mit ein wenig Glück das Audiointerface Audient iD22 gewinnen. Die Promoaktion geht noch wenige Tage, also zuschlagen. Das Audient iD22 ist mit zwei kombinierten Mic/Line-Eingängen (XLR/Klinke) bestückt und wandelt die Signale in 24-Bit bei 96kHz. Der zweite Eingang kann auf einen Instrumenten-Pegel umgeschaltet werden. Ganze sechs Ausgänge wurden dem Interface spendiert, darunter vier Line-Anschlüsse und zwei Aux-Send/Return. Auch ein optischer S/PDIF / ADAT-Anschluss ist vorhanden. Weitere Merkmale sind ein Pad-Schalter, zuschaltbare Phantomspeisung, ein Kopfhörer sowie ein Talkback-Eingang. Audient iD22 ist bereits für 689 Euro im Handel erhältlich. Mit ihrer Facebook-Promo-Aktion geben sie Euch jedoch die Chance, ein Exemplar zu gewinnen.
 

Anhänge

  • Audient iD22 - Gewinne ein Highend-Audiointerface.jpg
    Audient iD22 - Gewinne ein Highend-Audiointerface.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 90
Ich find hier nur den Danke-Button. Wo is´n der "gefällt mir"-Knopp? :-D
 
Man muss dafür ein Sklave des Gesichts-Buchs sein. Na, da mach ich doch mal mit. :D Brauchen tu ichs zwar nicht, aber das ja egal. :D
 
Solche Aktionen haben nur den Zweck, möglichst viele Unbedarfte anzulocken und der sinnfreien Zuckerberg-Datenkrake zuzuführen, auf dass die NSA neues Futter bekommt und die Vernetzung von Daten fröhlich vorantreiben kann. Big Brother spendiert einen Lolli. Das ist schon alles. Wer daran leckt, bleibt kleben. Nee danke. Für nen Zuckerle bin ich nicht käuflich. Da müßten schon ganz andere Geschütze aufgefahren werden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B
Antworten
1
Aufrufe
21K
Saurus
Saurus
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben