sas
- Reaktionen
- 2.990
ich wollte mein Audient iD22 um 8 Kanäle (= Ein- und Ausgänge) erweitern, um ein paar analoge Sachen anschliessen und einbinden zu können.
Habe jetzt von Behringer zwei ADA 8200 hier (nein, werde am Ende nur einen benutzen ), da dieser sowohl AD wie auch DA ist. Beide zeigen ein eigenartiges Verhalten. Obwohl kein Signal anliegt, springt der Pegel die ganze Zeit hin- und her, auf und ab.
In Samplitude habe ich eine Testaufnahme gestartet, da kann man das "Gezappel" auch sehr gut sehen. Habe mal versucht per LiceCap eine gif zu erstellen, damit man einen Eindruck bekommt.
Sorry nicht wirklich gut geworden, denke aber man sieht, was ich meine.
Was mache ich falsch? Soviel kann man da doch nicht verkehrt machen.
Habe den ADA8200 Adat-Out mit dem iD22 Adat-IN per Toslinkkabel angeschlossen. So wie in der Anleitung von Audient beschrieben, soll ich den Sync bei Eingang auf extern schalten.
Also den Sync beim ADA auf Master 44.1 eingestellt, das iD22 Sync Optical (=extern) und 44.1 kHz.
Wer hat denn solch eine Konstellation und bei wem läuft es?
Oder wer kann trotzdem helfen?
Auweia, stelle gerade fest, so eine "einfache" Frage stellen, ist gar nicht so einfach.
Wer mich nicht verstanden hat, bitte nachfragen, danke.
Und vielen Dank für eure Hilfe.
Habe jetzt von Behringer zwei ADA 8200 hier (nein, werde am Ende nur einen benutzen ), da dieser sowohl AD wie auch DA ist. Beide zeigen ein eigenartiges Verhalten. Obwohl kein Signal anliegt, springt der Pegel die ganze Zeit hin- und her, auf und ab.
In Samplitude habe ich eine Testaufnahme gestartet, da kann man das "Gezappel" auch sehr gut sehen. Habe mal versucht per LiceCap eine gif zu erstellen, damit man einen Eindruck bekommt.
Sorry nicht wirklich gut geworden, denke aber man sieht, was ich meine.
Was mache ich falsch? Soviel kann man da doch nicht verkehrt machen.
Habe den ADA8200 Adat-Out mit dem iD22 Adat-IN per Toslinkkabel angeschlossen. So wie in der Anleitung von Audient beschrieben, soll ich den Sync bei Eingang auf extern schalten.
Also den Sync beim ADA auf Master 44.1 eingestellt, das iD22 Sync Optical (=extern) und 44.1 kHz.
Wer hat denn solch eine Konstellation und bei wem läuft es?
Oder wer kann trotzdem helfen?
Auweia, stelle gerade fest, so eine "einfache" Frage stellen, ist gar nicht so einfach.
Wer mich nicht verstanden hat, bitte nachfragen, danke.
Und vielen Dank für eure Hilfe.