Audient ID 4/14 Loopback - in DAW

Registriert
08.07.17
Beiträge
1.623
Reaktionen
874
Ort
Austria
Punkte
4.310
Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIILFEEEEE!!!!!!!!

haha ;-)




war es nicht so, dass wenn Loopback im ID aktiviert war, Kanäle 1/2 (Main) + (3/4 DAW Out) gemeinsam im ID Mixer ausgegeben werden?
Ich war der Meinung das muss so... (war längere Zeit verhindert, daher vergessen)
...beim Focusrite war das jedenfalls so, vl. erinnere ich mich auch nur mehr an jenes...hmm

wenn ich nun beim ID den Loopback (In/Out Kanal 3+4) route, muss ich zuerst die Audioausgabequelle in Windows auf Kanal 3/4 umstellen.
Damit wäre es eigentlich auch getan, ABER, ich habe keine 2 Stereo Outs mehr im ID Mixer?
UND... wenn ich in Cubase den Fader der Audio-Spur runter ziehe, geht das Signal trotzdem raus ans Audient WTF!

Entweder es liegt an den drei Bieren, oder an Greta


bitte um Erlösung - thx :p
 
Danke @sas

läuft jetzt :)


Loopback Output nur auf Kanal 5+6 möglich und nicht wie gewohnt, auf 3+4
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben