auch mal wieder was reinstell

  • Ersteller hardlimit
  • Erstellt am
H

hardlimit

Registriert
26.08.04
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
88
der ist jetzt schon wieder bissel älter abba hört mal rein und nörgelt los :D

ich stelle ja ungern fertige trax in die Netzboutique und ich gebe gleich zu das noch die eine oder andere Veränderung gemacht wurde und die letzte Minute ist jetzt auch etwas abgespeckt...

verbindung

:)
 
Hi hardlimit

die drumlinie nervt bereits nach 1 min und der Rest ?
nich böse sein... es klingt wie zu meinem letzten Discothekenaufenthalt... und danach war ich total entnervt... 4 Stunden das Gleiche... nicht 16... nicht 32... nein sogar 64 Takte... Wiederholung.... Wiederholung... Wiederholung... immer in der Hoffnung auf ne Abwechslung... aber da kam nichts...leider
Dieses Stück hätte auch keine Änderung gebracht...

Gruss
Kesse
 
ist ja gar keine Disko-Mukke ;) ist anti-mainstream!

aber dank fürs reinhören :)
 
Das ist doch die Musik, wo sich die Tänzer das Gehirn aus dem Kopf schütteln!?
Ganz zu schweigen von dem was die Mädels dabei so alles geschüttelt haben.
Love-Parade oder wie das mal hies!

War'n Scherz!! ;)
 
hardlimit schrieb:
ist ja gar keine Disko-Mukke ;) ist anti-mainstream!

aber dank fürs reinhören :)

bitte...
das nannte sich auch House/Trance/Techno-Party...
 
also bitte
ich bin kein Raver. Ich stehe genau am anderen Ufer...

der stil ist GOA und hier speziell: "minimal progressive psychedelic trance"
dazu fällt mir auch nur ein
Zitat: "einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat"

ps: ich nehme keine upper und war noch nie auf der love parade oder irgendeinem Rave...

pps: In dem Lied ändert sich ständig etwas. Liegt halt im detail...

ich sag nix mähhhh :D

(imho)
 
moin

mmh du hast gefragt und man hat dir geantwortet... find dein track auch recht stressig... und du hast recht es ändert sich ständig was... mmh trotzdem...
ok is aber auch net meine mukke

hab hier auch schon lob wegen meiner "abwechslungsreichen" arrangements geerntet ;) macht nix... weiter und besser machen!
 
hardlimit schrieb:
der stil ist GOA und hier speziell: "minimal progressive psychedelic trance"

ts ts ts minimal progressive psychedelic trance......sowas gibt es doch garnicht:D...und wenn dann is es sorry......"einfallslos und vom zwang anders sein zu müssen
geprägt" :D

gruß
elvisto
 
Elvisto schrieb:
hardlimit schrieb:
der stil ist GOA und hier speziell: "minimal progressive psychedelic trance"

ts ts ts minimal progressive psychedelic trance......sowas gibt es doch garnicht:D...und wenn dann is es sorry......"einfallslos und vom zwang anders sein zu müssen
geprägt" :D

gruß
elvisto

Stile gibs, man/frau lernt nie aus, gelle elvisto ;)
...keine Bock Song anzuhorchen, da der Poster narzistisch und frech...

--- end of message ---
 
antares schrieb:
Stile gibs, man/frau lernt nie aus, gelle elvisto ;)
...keine Bock Song anzuhorchen, da der Poster narzistisch und frech...

--- end of message ---


hey ich bin ein MANN! :D


gruß
geraldine :D
 
Hi,

habs mir angehört und mich haut es ebenfalls nicht vom Hocker...
Nervt ab einer Minute einfach, wobei es produktionstechnisch nicht schlecht ist!

Ist halt extreme Randgruppenmusik. Da kannst du nich erwarten, dass sich jeder mit diesem, nennen wir es ruhig mal Genre auskennt bzw. dieses bevorzugt hört. Und Songs aus Genres von denen man keine Ahnung hat bzw. die man nicht hört, kann man auch nicht richtig gut kritisieren bzw. rezensieren. Ich will es auch gar nicht versuchen. :D

mfg functionizer
 
na da kamen doch noch einige Antworten zum Thema [g=94]feedback[/g]... danke!!!

sollte kein thread über "mein Geschmack" "dein Geschmack" werden...dann bin ich gern narzistisch...ziehe ja auch nicht über Bands her, nur weil ich die Musikrichtung nicht mag

:)
 
Herrje, hart am Limit. Also ich kann auch "unbequem" sein und bin auch nicht immer der "jedermann-hat-ihn-gern-Typ" -> your website -> about.

Keine Angst, ich will nicht stänkern, liegt mir äußerst fern. Ich weiß, daß man mit Reason schön spielen kann und lockeren Rhythmus mag ich auch. Ich wünschte, daß Deinem Track auch harmonische "Veränderungen" beinhalten würden, da die Baß/Drum-Abteilung quasi im Robert-Miles-Dauerloop in gleichbleibender Tonart läuft.

Hast Du übrigens gewußt, daß bei bestimmter Phonzahl im ständigen Dauerrhythmus das Gehirn ein Enzym produziert, das wie Rauschgift wirkt? Daher driften z.B. Raver nach einer bestimmten Zeit voll im Trance ab.

Hast Du auch gewußt, daß es im alten China auch die Todesstrafe durch Musik gab? Da zerplatzten bei einer bestimmten Frequenz sämtliche Gefäße und derjenige starb unter schlimmen Schmerzen.

Ja, manchmal tut die Wahrheit eben weh, aber sie wird auch Dich wie uns alle weiterbringen ... ;)

Deshalb nicht sauer sein, sondern weitermachen!

ditto
 
:D ich mach das jetzt schon so lange, da haut mich nichts mehr um... wusste ja vorher wie das "hier" ausgeht... ;)

ähhh nur: 140BPM machen süchtig...? Dieses Klischee habe ich vor einiger Zeit auf Seite 3 eines Buches über die Gefahren der Technomusik gelesen - leider war der Verfasser wahrscheinlich nur auf irgendwelchen Dorf-Raves, so verbissen wie er sein Feindbild präsentiert hat.... reine Propaganda *lol* Äh nur so, dieses Stöffchen (Enzym???Hormon???)von dem du schreibst wird auch im Mutterleib ausgeschüttet ...jetzt rate mal was da so laut und kontinuierlich scheppert... Deine rauschgiftsüchtige Mutter... :D (bitte erst mal nachdenken bevor ich mir aus Protest Haschisch spritze)

<<"jedermann-hat-ihn-gern-Typ">>
da stand was vom Jederman-gernhaber ;-) Das ist Aktiv - nicht Passiv.

Hast du gewusst, dass mir Todesrituale, Diskothekenbesuche und Folterungen anderer Leute ziemlich egal sind ? :) ;)

*winke*
 
Ich sehe, wir verstehen uns ... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben