Atmosphärischer HipHop Track

NBOne

NBOne

Reaktionen
0
Kopfarbeit - Handelsreisende

Neuer Kopfarbeit Track übers Nachtfahren. Raps: Qwer, MASC Beat: NBOne. Mehr gibts wie immer auf http://www.nbp-online.de und demnächst auf der Projekt Klischee Compilation. Ich würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen.

Danke,

NBOne

*push* (schuldigung)

Hi NBOne

hmmm..... ist zwar nicht ganz meine Welle, aber meine Meinung dazu: Der Beat passt nicht zum Rap. Der Song ist so wirr, da bringe ich höchstens 30 Sek. am Stück in meine Gehörgänge.

Nimms bloss nicht persönlich, aber ich würd die Rhytmik dieses Songs nochmals schwer überarbeiten.

hi.

Da muss ich Good4u zustimmen, was ich aber ganz nice finde is die Idee mit dem "Beat-und-Gitarre", ansonsten die Rhymes sind ja auch recht nice ... auf jeden Fall noch was am Beat arbeiten ...

Schönen Tag noch ...

mfg ThAles

Sers,
samal NBOne ihr produziert auch tracks wie Sand am Meer?! ;-)
Hm also der Beat stimmt meiner Meinung zum Rap auch nicht. Is irgendwie das Klavier zu laut :-( der MC zu schnell, Stimme is viel zu hecktisch. Flow :-?
Text wie immer bei den Kopfarbeittracks großer Bonus :-o
-----
Klingt nich wie der selbe MC wie bei Zeitreisende? Nehm mal an Kopfarbeit is ne ziemlich große Crew, schreib mal was darüber:-D

Nö, is eigentlich nicht so groß, 4 MC`s, 1 DJ, 1 Produzent im Kern, aber in letzter Zeit sind einige nicht mehr so aktiv, also Qwer und MASC warn auch schon bei Zeitreisende vertreten.