atmosphärischer Deathcore

• Ersteller Ersteller Murderotica
  • Erstellt am Erstellt am
M

Murderotica

Reaktionen
0
Bin mit meiner Band gerade dabei unsere nächste EP fertig zu stellen, deswegen wollte ich mal hier Feedback zum ersten Mix erbitten :)
Sind nur Teile weil wir noch keinen Song ganz in Netz stellen wollten, aber ich denke für die Bewertung des Mixes reicht es!

Anhänge

Klingt irgendwie als spielten zwei Songs zeitgleich :-)

Am Anfang. Da ist die mittige Gitarre irgendwie deplatziert und zu laut...

Der Soundschnipsel ist recht kurz, schade, denn es klingt sehr geil, Suicide Silence lassen grüssen :-)

Wer sich das anhören kann ohne nach 2 Minuten Suizid zu begehen, der hat echt schlechte Ohren und wahrscheinlich eine dicke fette Mittelohrentzündung. Aber es ist halt nur nicht mein Geschmack. Für die 3 Sekunden die ich gehört habe, kriegst du aber meine volle Anerkennung. Im ernst : Alles gut gemischt und hörbar. Grüsse Thomas

:D

Klingt irgendwie als spielten zwei Songs zeitgleich :-)

Am Anfang. Da ist die mittige Gitarre irgendwie deplatziert und zu laut...

Der Soundschnipsel ist recht kurz, schade, denn es klingt sehr geil, Suicide Silence lassen grüssen :-)
meinst du die sweeps? weil davor die gitarren sind links und rechts gepannt. oder danach beim blast?

an einer stelle (vor der schnelleren stelle) hab ich n crossfade gemacht. vielleicht meinst du die?
ed: habs mri grad nochma angehört, ich weiss was du meinst. hab n fehler beim exportiern gemacht, das ganze intro is gar nich drauf ^^

hier das richtige: http://www.mediafire.com/?hvkwq1h89raxv94

Haha...

Geil!

Ich hab's mir auf meinen Geschmack umgemapped :-)
Da hab' ich einfach einen Handlungsdrang... :-)

Krass was haste dran gemacht? Klingt sau fett, echt!

ed: darf ich raten? exciter? :D

- Pegel runter...
- EQ...
- erneut einen Limiter für die Lautheit (also Pegel wieder hoch :-)...

Hmmm...
Ein Art Masteringidee/demo.

ne ich hab das nur gedacht, weil bei mir die obersten frequenzen wegsind (dank mp3) und bei dir sind sie laut analyzer auf einmal irgendwie wieder da :)

Davon abgesehen finde ich die die Mucke ansprechend und deswegen mische ich mich ein...

Ich mag's wenn es ein bischen "dampft" oder der Himmelvater grollt :-)

ne ich hab das nur gedacht, weil bei mir die obersten frequenzen wegsind (dank mp3) und bei dir sind sie laut analyzer auf einmal irgendwie wieder da :)

Die alleroberste (Oktave) ist es aber, meine ich, nicht.
Es geht da eher um die tonale Balance.

Editiert wegen unklarer Suffemission :-)

Was ist das? So eine Art symphonischer Deathcore?

Jedenfalls sehr krank und markerschütternd, find ich gut so!

Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. So wie LM18 das in der Summe nochmal bearbeitet hat ist es optimal.

Disbelief meets früher Neurosis. Sehr cool, aber anstregend. :D

geiles zeug!

Wow hier hat sich ja noch einiges getan! Freut mich dass es so gut anzukommen scheint :)

Was ist das? So eine Art symphonischer Deathcore?

Jedenfalls sehr krank und markerschütternd, find ich gut so!
Wir nennens aus Ermangelung eines besseren Namens Epic Deathcore :D
Es gibt ja durchaus einiges auf der Deathcore-Schiene, aber vieles ist auch recht stumpf. Mir/uns gefällt die Brutalität, aber wir versuchen noch n bisschen mehr Atmosphäre aus anderen Genres mit einfließen zu lassen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben