AstralRush

LM18

Ator
Teammitglied
Reaktionen
15.648
Beim letzten mal Jammen mit meinen Mühlen habe ich ein paar Spuren mitgezogen, später zusammengeschnitten/sortiert und dann später in Nacharbeit Lametta drangehängt...

Ich sehe es eher cinematisch orientiert als einen echten Titel/Song - Synthgeladen-"experimental".
So irgendwie... Ist ein Auf und Nieder.

Ich mache halt einfach nur Musik und auch nur so gut ich kann und es mir selber gefällt :)

EDIT
Ich habe es mal auf YT hochgeladen:

View: https://www.youtube.com/watch?v=CuT7ZMaXFYQ&list=RDCuT7ZMaXFYQ&start_radio=1

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Könnte die Untermalung eines Krimis sein. Nur das schnarrende Geräusch, was oben drüberwegläuft, nervt ein bisschen.

Ich finds gut aber bisschen tot "EQ`t" im Bassbereich, zumindest nach meinem Geschmack :p

Ok, aber meine Meinung ist bescheiden, und ich höre mir gerne deine Meinung dazu an.

Ich finde es etwas zu dünn im Bassbereicht oder die Mitten der Kick... es klingt nicht so dass du da zu viel weg geschnitten hast, oder das falsche, aber ich glaube zu hören dass die EQ Eingriffe z.T. sehr drastisch sind, so -10-20 db. bei 800 hz. (?) Ich würde da in dem Bereich mit einem Saturator die Frequenzen wieder etwas hinzu fügen, dann hast du den Mudd nicht den du weg geschnitten hast, aber die harmonischen Obertöne dazu, die sich dann wieder integrieren sollten, weil sie zum Material passen.

Aber ja, korrigieren mich bitte wenn ich da falsch lieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wow, sehr geil! 👍
Habs auch schon runtergeladen für's Auto ... :)

Was sind das für Synths? Wobei, den Eberhard fragt man lieber nicht, das ist alles so exotisches Zeugs :D

Oh, jetzt mit Rhytmus. Sehr fein, ich mag ja so ein Pitch-Bending sehr! Jetzt bin ich an der Stelle mit dem Bass-Abgang, die Disharmonien werden schön aufgelöst. Die Orgel ist prima, der 80er Synth eher nicht so ein Muss.
AberdasistmeineganzbescheideneMeinungdiemannichtmitgehenmuss ...
Und insgesamt eigentlich 5 Songs in einem. Aber noch nicht ganz popnapp-like :D

Sehr sehr feines Ding. Von Dir hört man hier ja eher selten was.
Meist nur sehr kompetente Auskünfte bzgl. Synth-Programmierung und Effekt-Nutzung. Von daher: Danke!

Zuletzt bearbeitet: