H
Hascins
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin Newbie und habe mir gerade das Yamaha KX61 incl. [g=539]Cubase[/g] AI 4 zugelegt. Ich hatte im Forum Kaufempfehlungen bereits gepostet, weil sich bei mir eine [g=5]Latenz[/g] ergeben hat die störend ist.
Daraufhin wurde mir empfohlen Asio4all treiber einzusetzen. Die habe ich jetzt installiert und bei [g=539]Cubase[/g] unter Geräte Konfigurieren ausgewählt.
Zuvor mit den [g=12]Asio[/g] DirectX Full Duplex Treiber habe ich eine
Eingangslatenz von ca 325
und Ausgangslatenz von ca 46 ms
Wenn ich jetzt auf die Asio4all switche
stehen da zwar Latenzen von 10 und 11 ms...aber ich hör nix mehr.
Wenn ich Tasten anschlage, sehe ich aber den Balken, dass Midisignale eingehen.....hat einer ne Ahnung, welche Einstellungen ich noch vornehmen muss?
Liebe Grüße
ich bin Newbie und habe mir gerade das Yamaha KX61 incl. [g=539]Cubase[/g] AI 4 zugelegt. Ich hatte im Forum Kaufempfehlungen bereits gepostet, weil sich bei mir eine [g=5]Latenz[/g] ergeben hat die störend ist.
Daraufhin wurde mir empfohlen Asio4all treiber einzusetzen. Die habe ich jetzt installiert und bei [g=539]Cubase[/g] unter Geräte Konfigurieren ausgewählt.
Zuvor mit den [g=12]Asio[/g] DirectX Full Duplex Treiber habe ich eine
Eingangslatenz von ca 325
und Ausgangslatenz von ca 46 ms
Wenn ich jetzt auf die Asio4all switche
stehen da zwar Latenzen von 10 und 11 ms...aber ich hör nix mehr.
Wenn ich Tasten anschlage, sehe ich aber den Balken, dass Midisignale eingehen.....hat einer ne Ahnung, welche Einstellungen ich noch vornehmen muss?
Liebe Grüße