Asio Treiber in Ableton wird nicht richtig erkannt

  • Ersteller Revolt-Sound
  • Erstellt am
R

Revolt-Sound

Registriert
29.10.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe Ableton 5.02 installiert, leider funktioniert der [g=12]Asio[/g] Treiber nicht.
Ich benutze die Hammerfall RME 96/52. Leider funktioniert das ganze nur mit dem emulierten MME Treiber, somit hab ich ne sehr hohe [g=5]Latenz[/g], sobald ich [g=12]Asio[/g] anwähle, zeigt Ableton keinen Soundausgang mehr an. Läuft mit anderen Programmen wie Cubase oder Reason aber problemlos, dort kann ich auch die verschiedenen Kanäle auswählen. Mit dem MME Treiber kommt die Auswahl auch.
 
du musst außer [g=12]asio[/g] auch die hammerfall auswählen.
dann sieh mal nach unter "ausgangskonfiguration", ob dort wohl die benötigten ausgänge aktiviert sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben