Belgarion
- Reaktionen
- 26
das geht schon, aber ich müßte trotzdem bedarfsweise umstecken, da ich meine boxen, sprich den lineOut meiner karte, zu 90% für das normale arbeiten und gamen am PC brauche, selbst beim musik-producing brauche ich das pult nur sehr selten. das pult steht zudem HINTER mir in meiner musikecke, das nutze ich nur, wenn es sein muss, also meine externen synthies über meine boxen hören will oder vocals aufnehme.caleb schrieb:
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, obwohls durchaus eine Lösung wäre.
Musst dir halt die zwei Ausgänge statt an die Monitore ans Mischpult schicken und ausm Mischer an die Monitore weiter... weiss ja nicht was du fürn Mischpult hast, aber sowas könnte man durchaus realisieren.![]()
für mich wäre ne karte viel besser gewesen, die oben besagtes beherrscht. und auch die möglichkeit, dass ich sowohl den lineIn als auch das, was zB [g=539]cubase[/g] [g=89]VSTi[/g] spielen, gleichzeitig hören kann. das geht bei der phase22 nicht über den mixer unter windows, sondern nur mit kabel-umsteck-spiränzchen... oder mit teurerer software, die ich nicht hab und mir nicht leisten kann, wo [g=12]ASIO[/g]-directmonitoring geht (kann das btw das neue [g=539]cubase[/g] essentials?)