ASIO DirectX gesucht

N

NULL

Guest
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

Habe Win98, eine in die Tage gekommene SB Live Platinum und nutze Cubase SX. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo möglichst aktuelle und stabile ASIO DirectX-Treiber herbekomme? Möglichst geringe Latenz wäre schon wichtig.

Bitte entschuldigt, falls ihr dieses Thema schon mal hattet, aber ich seh in dieser Fülle von Beiträgen auf Anhieb noch net durch.

Gruß, Niklas.
 
Hi Niklas,

bei Win 98 Second Edition klappt's prima mit Treibern von KX-Projekt. Gibt einen dicken Tread hier, der sich damit beschäftigt.

Bei Win 98 First Edition kenne ich mich nicht mehr aus. Da hat McDeath aber auch was im selben Tread geschrieben.

Gruss
Gandi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben