Asiatische Samples

H

hamlet

Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,

es geht um Samples :D Aisiatische!

Und zwar würd ich gern von euch wissen, wenn es jemand sofern weiß, wo ich Asiatische Sampels herbekomme, umsonst. Sprich Asiatische Flöten und diese "Pianos" und und....

wäre cool wenn das jemand wissen würde

MfG

hamlet

also beim Garageband Jam Pack World Music sind Asiatische Instrumente dabei , weiss nicht ob dir das hilft !?

Ja das kostet aber..... und da ich kein Geld momentan habe, kann ich mir es sehr schlecht leisten( Führerschein etc. der Jugendkram halt). Und auf die Asiatischen Instrumente oder auch Indischen fahr ich totallllllll ab super geile dinger.
Weiß wirklich keiner wo man die herbekommt?

MfG

hamlet

Setz Dich auf Dein Fahrrad und fahr nach China.
Kasettenrecorder nicht vergessen !

@ mikesilence DICKES DANKE

@ fmo.......irgendwie unnötig...finde ich

MfG

hamlet

nochmal @mikesilence das ne dll. datei wie integrier ich die in FL Studio?? Weißte das vielleicht?

MfG
hamlet

:D:D

schuldigung.. war nich böse gemeint.

.. aber das solltest du schon wissen!!!! du kopierst die dll datei in dein vstpluginordnern und dann rufst du das [g=8]plugin[/g] in fl als vstinstr. auf!!

sry für die doofe frage aber wie rufe ich es auf....srs erhlich bin ein kleiner unwissender...mach das noch nicht solange

MfG

hamlet

das kann ich dir auch nicht sagen... hab nur einmal vor fl gesessen und ich fand das programm nicht besonders ansprechend.

soweit ich weiß mußt du die plugins in fruity erstmal auswählen damit sie angezeigt werden.. das machst glaub ich irgendwo im menü. dann packst die vtst danach in nen [g=84]insert[/g] platz und fertich...

aber wie gesagt, ich kenn das programm nur von einem abend... garantie kann ich dir dafür nciht geben...