As I Lay Lying - Sound Of Truth

qxl21.jpg
 
I förschteh ned so goons woos du sogst. Oiso du host döes eigespuit? Ziemlich fett. Drums sind noch etwas zu leblos, aber die Gitarren und Bass - ! Brudoalst.
 
Kommen die Stems noch am Sonntag? ich hab schon alles vorbereitet

th
 
Ja ich hoff ich bekomm heut so ein mobiles internetz teil, dann gehts ab
 
Was ist denn los jetzdaaaa, meine Nubsis kribbeln schon ganz dolle
 
Schönes Ding, macht Spaß. Das richtige Projekt zum Frühstück :)

 
Ui Tyler da is jetzt aber die Lead Klampfe nicht zu hören (gaaaaaaaanz leise)
Absicht?

Wer hat den Wortwitz im Titel eigentlich vestanden? Lying und Truth........ Much Funny, so joke.
 
Ui Tyler da is jetzt aber die Lead Klampfe nicht zu hören (gaaaaaaaanz leise)
Absicht?

Wer hat den Wortwitz im Titel eigentlich vestanden? Lying und Truth........ Much Funny, so joke.

Habs mir ehrlich gesagt, gar nicht ganz angehört. Hatte eh nur gerade ein Referenzprojekt offen. Mir sind die Klampfen bei den aktuellen Sachen eh meist viel zu laut. Wobei der Bass hier wirklich etwas zu viel war :)

Hast aber recht... so gefällts mir besser

 
Mein erster richtiger Mix, bin relativ neu in der Materie. Ist garantiert noch nicht perfekt, aber für heute habe ich keine Zeit mehr und wollte ich das "Zwischenresultat" nicht vorenthalten.

http://soundcloud.com/user-801727903/mix1-aildsot

Grüße

Ps.: Habe den Song ohne Referenzen gemischt, und werde morgen definitiv noch etwas mehr Fundament reinbringen... .
 
Hast aber recht... so gefällts mir besser






So isses auch besser : )


kommt da noch was mr. Pizza? lass die Hosen runter
 
Death Metal?
 
Rein musikalisches hat das ohne Gesang sehr viel damit zu tun, selbstverständlich. Melodischer Death Metal... .
 
Ich will ja nicht die Szenepolizei spielen, ABER... (also doch genau das!)

As I Lay Dying sind für den Bereich Hartwurst überraschend einvernehmlich dem Genre "Metalcore" zugehörig, das wiederum durchaus von Melo-Death a la In Flames und At The Gates beeinflusst ist.
 
Wer erzählt, dass sich Melodic Death Metal und Metalcore trennen lassen hat keine Erfahrungen mit Musik dieser Art, schon einmal In Flames gehört? Das hat noch viel weniger mit Melodic Death zu tun als z.B.: As I Lay Dying...
 
Welche In Flames Era? Das sind eigentlich 2 Bands
 
Da hast du trauriger Weise recht, aber ich beziehe mich auf die aktuelle. Aber auch egal, das geht sowieso alles ineinander über,. gerade bei den angesprochenen zwei Genres...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben