Arturia V-Collection X Upgrade für €99

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ich hab mir eben extra die x Version gekauft damit ich für 199 Euro upgraden kann und jetzt soll das 299 Euro kosten. Wie kann das sein? Das Netz ist voll mit Leuten die für 199 Euro upgraden konnten.

Da bist Du zu spät, der Einführungsrabatt ist abgelaufen. Jetzt musst Du eben ein bisschen mit dem Kauf warten. Wenn Du genug Geduld hast, bekommst Du die 11 für deutlich weniger als 199 €.

Ok, Braucht jemand die X Collection für 150 Euro?

Auch die liebevoll nachgebildeten Digitalretros
deinstalliert? Schäm dich 😃
Ach Himmel. Ich werde demnächst 68 und Rauschen höre ich schon nicht mehr. Pensado, Scheps & Co. haben ja noch ein Gehör wie zu Säuglingszeiten, ich ehrlicherweise nicht mehr.

Ja, mir wird das zu teuer für das Gebotene. Ich werde mein Geld lieber einem anderen Anbieter hinterher werfen….mir ging es hauptsächlich um den JP8000.

Ab wann kann man bei Arturia mit Rabatt auf Upgrades rechnen? Bin noch mit der VC8 unterwegs aber interessiere mich für diverse Neuheiten vor allem aber auch für JP8000!

Normalerweise startet der Summer Sale irgendwann im Juli, da gibt es dann einzelne Plugins zum halben Preis.

Ja das hatte ich gelesen. Aber wann kommen die Rabatte für VC Upgrades zb von 8 auf 11?

Ja, mir wird das zu teuer für das Gebotene. Ich werde mein Geld lieber einem anderen Anbieter hinterher werfen….mir ging es hauptsächlich um den JP8000.
Hier gibt es einen für 25 Euro. Weiß aber nicht ob der taugt.
Die anderen Sachen von ihm sind eigentlich ziemlich gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben