Arturia V Collection 9

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.030
Reaktionen
9.686
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.254
Gut die Seite ist momentan down und ich lehne mich weit aus dem Fenster aber wenn mich mein Sinn nicht täuscht sollte jetzt die VC9 kommen.
Bin sehr gespannt, was es da neues gibt?
 
Die sollen erstmal die Effektplugins nach M1 portieren.
 
Wenn jetzt VC9 kommt, kann ich dann meine Ensoniq SQV veräußern oder wird das wieder im System brutal verschluckt?
 
Na toll! Absolute Enttäuschung, nur die Website überarbeitet. Konnte noch nicht checken ob es irgendwelche Updates gibt.
 
Ja, heute gibt es nur ne neue Seite.
 
Ich hatte das neulich mal auf meinem neuen M1 installiert. Die Synths sind alle portiert. Die Effekte aber offenbar noch nicht.
Bei UHE ähnlich. Die Synths alle da, UHbik noch nicht.
UHbik gibt es in der Version 2, aktuell noch als Beta. Kostenpunkt für das Update : 0€
 
Spark rausgeflogen... tja. Hat sich wohl schlecht verkauft. Trotz viel Potential. Hier auch nicht wieder installiert.

Schön wäre es wenn sie mal eine Drum Machine rausbrächten, die halt die typischen Klassiker beinhaltet und sich auch so verhält was Sound, EQ, Eigenarten angeht.
genau ! Sowas fehlt bei denen im Emulations-Portfolio. Gerade in der heutigen Beat-Welt hätte dies gewiss viele Interessenten.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben