Arturia Space Delay Tape 201 mit/ohne Loopcloud umsonst abstauben

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.420
Reaktionen
3.388
Punkte
15.796
Diesmal ging es ziemlich schnell, bis der code den man ansonsten beim Loopclound Abo bekommt und der wieder für alle gleich ist, im Netz landete: fcyk3f3b

 
Prima, vielen Dank, hat gut geklappt. Solche Codes mag ich.
 
Ich bin fuchsteufelswild, weil ich das Plugin schon besitze.

Auch bin ich entsetzt darüber, dass ein Unternehmen immer und immer wieder Lizenzen an Leute verschenket, die offiziell garnicht berechtigt sein sollten ein solches Geschenk erhalten. 👮‍♂️
 
Ich bin fuchsteufelswild, weil ich das Plugin schon besitze.

Auch bin ich entsetzt darüber, dass ein Unternehmen immer und immer wieder Lizenzen an Leute verschenket, die offiziell garnicht berechtigt sein sollten ein solches Geschenk erhalten. 👮‍♂️

Naja, jeder der es haben will macht sich halt einen Testaccount, der Aufwand ist sicherlich etwas größer aber machen könnte man es.

Klar, irgendwie es es schon ein bisschen Verarsche, wenn man vorher mal Geld dafür ausgegeben hat. Passiert halt immer mal wieder, ein paar Sachen die man bei PB & Co beim Einkauf dazu bekommt, haben vorher und danach ja auch Geld gekostet, da hat es mich auch schonmal erwischt.
 
Das war auch alles mit einem Augenzwinkern gemeint.

An den "Verlust", den man erfährt, wenn die geliebten Plugins, für die man teuer Geld bezahlt hat plötzlich verschenkt werden, hab ich mich schnell gewöhnt. Ich habe ja selber oft genug, genau wie hier im Thread, auch davon auf der Gegenseite profitiert. Das muss man einfach hinnehmen.

Kann man sich bei Loopcloud ein kostenloses Probeabo einrichten, um das 201 abzustauben?

Mich irritiert nämlich eigentlich, dass Leute, die tatsächlich ein Abo abschließen im Endeffekt benachteiligt werden würden, wenn jeder x-Beliebige das 201 bekommen kann, ohne was dafür zu tun.
 
Ich habe es einfach bei PB eingegeben und bekommen. Wieso Loopcloud? Habe ich nix mit am Hut und auch kein Abo oder Account gehabt.
 
Ich habe es einfach bei PB eingegeben und bekommen. Wieso Loopcloud? Habe ich nix mit am Hut und auch kein Abo oder Account gehabt.

Normalerweise bekommt man den obigen Code, wenn man bei Loopcloud ein Abo hat oder ein Testabo abschließt. Da aber die Codes nie individuell sind, kann die jeder einlösen.
 
Normalerweise bekommt man den obigen Code, wenn man bei Loopcloud ein Abo hat oder ein Testabo abschließt. Da aber die Codes nie individuell sind, kann die jeder einlösen.
Ich muss nur warten, bis einer von euch das postet. Ich hab Zeit...
 
Du läufst gerade etwas aus der Spur? Siehe Kommentar #2
Jobbedingt kann ich aktuell immer nur kurz ins Forum schauen, sah Deinen Beitrag "Ich muss nur warten, bis einer von euch das postet. Ich hab Zeit..." und wollte helfen - hätte ja sein können, dass Du es überlesen hast. Allerdings hatte ICH überlesen, dass Du es schon hast ;-) Soll nicht wieder vorkommen ...
 
Wie schaltet man das frei? Auf der Arturia Website? Brauche ich da nicht auch eine Seriennummer?
 
Jobbedingt kann ich aktuell immer nur kurz ins Forum schauen, sah Deinen Beitrag "Ich muss nur warten, bis einer von euch das postet. Ich hab Zeit..." und wollte helfen - hätte ja sein können, dass Du es überlesen hast. Allerdings hatte ICH überlesen, dass Du es schon hast ;-) Soll nicht wieder vorkommen ...
Alles gut.
 
Danke nochmal für den Hinweis. Es hat alles geklappt auch wenn das Capture bei Plugin Boutique wahnsinnig nervt. Den Space Delay habe ich übrigens auch von Audio Thing.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben