Arturia FX Collection + Mix Drums Offers

ollo123

ollo123

Reaktionen
4.231
Im Account gibt's aktuelle Angebote wegen dem neuen Plugin.

Bei mir sind es 129€ für die FX Collection + Mix Drums von den Freebies, Hardware und Pigments. Das dürfte teurer sein als früher, ich meine da waren es immer 99€.

Im Account gibt's aktuelle Angebote wegen dem neuen Plugin.

Bei mir sind es 129€ für die FX Collection + Mix Drums von den Freebies, Hardware und Pigments. Das dürfte teurer sein als früher, ich meine da waren es immer 99€.

Bei mir das Gleiche. Arturia ist zu Black Friday immer am Günstigsten, wenn ich mich nicht irre. Da haben sie mir letztes Mal die FX Collection für 49€ angeboten.

Ich hab auch die 129 € für FX5 und Mix Drums, obwohl ich FX5 schon habe. Theoretisch müsste man sich das kaufen können und dann eine Lizenz wieder verscherbeln. Da wird es sicher die kommenden Tage einige Angebote geben.
Das Mix Drum-Plugin alleine wird mir für 29 € angeboten. Auch kein schlechter Preis.

Ich könnte Mix Drums für €29 kaufen. Habe hier VCX, FXC5 und Pigments am Start.

Hat`s schon jemand ausprobiert? Mich würde interessieren ob es ein Ersatz für Live`s Drum Buss ist?

Mix Drums würde mich schon interessieren, aber bei mir sind es 49 Euro. Ich habe VC 11pro, Pigments und außer den 2 neuen Plugins alles aus der FXC5. Dafür wollen die dann ganze 129 Euro als Crossgrade (Warum eigentlich kein Upgrade) haben. Das lohnt sich vermutlich nicht, sondern erst am Black Friday. Schade

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben