Arturia Experience V Collection 8 bis 04.04.2022

  • Ersteller solokeyboarder
  • Erstellt am
Ich verstehe nicht warum die Spark nicht weiterentwickeln.
 
Servus.
Ich hab von Arturia das AnalogLab Lite/Intro und die Effekte Chorus JUN-6, Rev PLATE-140 und Tape MELO-FI.
Im Benutzerkonto bekomme ich das Upgrade auf Analog Lab V für 69 € und das Crossgrade auf die V Collection 8 für 249 € angezeigt.
Weiß jemand, ob das Crossgrade günstiger wird, wenn ich zuerst auf AnalogLab V upgrade?
Danke schon mal.
LG
 
Sowas habe ich mich auch schon öfters gefragt, weil ich eine ältere Kaufversion vom Minimoog habe. Ich glaube es eher nicht. Die Effekte hast du ja alle kostenlos bekommen!?
Gekauft oder bekommen habe ich den Minimoog, Analog Lab (wurde mal kostenlos auf die neue Version upgedatet) und den Pigment. Ich muss 149.- zahlen. Da bist du noch etwas weiter entfernt. Aber wer weiß …?
 
Die Effekte gabs mal gratis. Und AnalogLab Lite/Intro war beim MiniLab Mk II dabei.
Sind 249 € in meinem Fall dann ein guter Preis fürs Crossgrade? Oder sollte ich eher noch warten?
 
Servus.
Ich hab von Arturia das AnalogLab Lite/Intro und die Effekte Chorus JUN-6, Rev PLATE-140 und Tape MELO-FI.
Im Benutzerkonto bekomme ich das Upgrade auf Analog Lab V für 69 € und das Crossgrade auf die V Collection 8 für 249 € angezeigt.
Weiß jemand, ob das Crossgrade günstiger wird, wenn ich zuerst auf AnalogLab V upgrade?
Danke schon mal.
LG

Kann mir nicht vorstellen, dass du auf 149,- kommst. Da machst du eher Verlust. Der Preis ist schon gut bei dem was du hast.
 
Die Effekte gabs mal gratis. Und AnalogLab Lite/Intro war beim MiniLab Mk II dabei.
Sind 249 € in meinem Fall dann ein guter Preis fürs Crossgrade? Oder sollte ich eher noch warten?
Warten? Jetzt kommt bald die 9er Version. Dann ist erst mal Warten angesagt, bis es ein gutes Angebot gibt. 249.- sind aber auch nicht wenig. Bis letzten Sommer/ Herbst hätte ich 199.-€ zahlen müssen. War mir auch immer zuviel!
 
Ja, 249 € sind jetzt wirklich nicht so wenig.
Also wäre der Preis fürs Crossgrade auf die 9er Version dann sogar noch höher als 249 €?
 
Ja, 249 € sind jetzt wirklich nicht so wenig.
Also wäre der Preis fürs Crossgrade auf die 9er Version dann sogar noch höher als 249 €?
Beim Neuerscheinen der V8 wollten sie tatsächlich 349,- obwohl ich schon V5 und einen Haufen andere Sachen hatte.
 
Weiß nicht.
Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Da kannst du sehen, was früher verlangt wurde.

@Jeff war da richtig stinkig. Hatte upgrade auf die V7 gemacht und dann hätten die auch unterschiedliche Preise gemacht für die, die schon länger die V7 hatten oder die, die im letzten Deal zugeschlagen haben.
 
@Jeff war da richtig stinkig. Hatte upgrade auf die V7 gemacht und dann hätten die auch unterschiedliche Preise gemacht für die, die schon länger die V7 hatten oder die, die im letzten Deal zugeschlagen haben.
Wer hat da den besseren Preis bekommen?
 
Hm, ich überleg mir das mit den 250 € dann doch noch einmal.
 
V collection gibt's second hand für so um 200€, wäre günstiger als das Upgrade direkt über arturia. Auf knobcloud für 225€, auf kvraudio.com wird es für 165£ angeboten, was knapp unter 200€ ist. Nur als zusätzliche Idee.
 
Second Hand hab ich noch nie Software gekauft. Aber ja, eine Überlegung ist es wert.
 
Second Hand hab ich noch nie Software gekauft. Aber ja, eine Überlegung ist es wert.
Ich kauf fast alle plugin second hand mittlerweile. Man spart echt Geld, die Lizenz wird ja legal übertragen und im Gegensatz zu Hardware ist egal, wie der Vorbesitzer es behandelt hat. 😂
 
Ich kauf fast alle plugin second hand mittlerweile. Man spart echt Geld, die Lizenz wird ja legal übertragen und im Gegensatz zu Hardware ist egal, wie der Vorbesitzer es behandelt hat. 😂
Ich auch!
 
Ich kauf fast alle plugin second hand mittlerweile. Man spart echt Geld, die Lizenz wird ja legal übertragen und im Gegensatz zu Hardware ist egal, wie der Vorbesitzer es behandelt hat. 😂
Das ist noch nicht wissenschaftlich bewiesen, mal drüber nachdenken, wenn nächstes Mal die DAW wegen eines Plugins abschmiert.
Vielleicht tun sich da psychologische Abgründe auf!?
 

Zurück
Oben