solokeyboarder
- Reaktionen
- 834
Bei Arturia gibt es für Bestandskunden grade mal wieder günstige Upgrade/Crossgrade-Angebote. Schaut einfach mal in euren Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass die 9er kommt? Reine Vermutung meinerseits aber auch von vielen anderen usern in Foren. Wäre halt doof, dass jetzt zu kaufen, wenn man in ein paar wenigen Monaten wieder upgraden müsste.
Nein, der ist nicht dabei.Aber der SQ80 ist bei der v8 nicht dabei, oder?
Aber der SQ80 ist bei der v8 nicht dabei, oder?
Bei mir sinds 99,-€...aber der SQ80 ist nicht dabei?...gerade der würde mich reizen...schön für Industrial
Bei mir sinds 99,-€...aber der SQ80 ist nicht dabei?...gerade der würde mich reizen...schön für Industrial
Wie kommst du auf 99€? Ich dachte, ich hätte mit 149€ schon das Optimum erreicht. Oder hast du die FX Collection, die bringt sicherlich auch nochmal Rabatt.
ich habe die V6, Arturias Spark Le und Keystep, vielleicht liegt es daran, keine Ahnung.Wie kommst du auf 99€? Ich dachte, ich hätte mit 149€ schon das Optimum erreicht. Oder hast du die FX Collection, die bringt sicherlich auch nochmal Rabatt.