ARTURIA Dist COLDFIRE

Was hast du denn sonst schon von Arturia? Ich kann nur für 129€ auf die FX Collection upgraden (was ja schlecht ist, denn das gab es Anfang Juli für 99€) oder für 49€ Coldfire.

Ich habe die V8 und einige 3 most usable things und ein paar freebies.
Bekomme coldie für 49,-
Fx Collection auch für 129,- mit coldie.
Das ist momentan deren Masche ein Bundle anzudrehen plus ein Plugin, welches sich in der nächsten Collection befinden wird.
 
Okay, wenn ich bestelle taucht auch irgendwo ganz am Ende inclusive Coldfire auf, ginge also doch.
 
Ich habe die V8 und einige 3 most usable things und ein paar freebies.
Bekomme coldie für 49,-
Fx Collection auch für 129,- mit coldie.
Das ist momentan deren Masche ein Bundle anzudrehen plus ein Plugin, welches sich in der nächsten Collection befinden wird.

Eigentlich übel: ich krieg es zu dem selben Preis, hab aber lediglich das Tape Melo Teil, welches es mal als freebie gab. Eigentlich müsste dir das Upgrade auf die ganze collection günstiger angeboten werden als mir.
 
Eigentlich übel: ich krieg es zu dem selben Preis, hab aber lediglich das Tape Melo Teil, welches es mal als freebie gab. Eigentlich müsste dir das Upgrade auf die ganze collection günstiger angeboten werden als mir.

Ja eigentlich. Der beste Witz war ein Upgrade Preis von der verbilligten V7 auf V8 bei Neuerscheinung. Es waren 349,- Euro. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: adl
bei mir werden auch die 49,-€ angezeigt, ich werde aber erst einmal das DEMO ausprobieren.
 
Schei..., das Demo läst sich nicht als DEMO nutzen???
 
Es lässt sicht nicht als DEMO starten?

Ein bisschen genauer könntest du ja schon sein, was nicht funktioniert. Laut Arturia Seite sollte die Demo auf 20min limitiert sein und man kann nichts speichern oder laden aber das Plungin als solches sollte natürlich laufen.
 
Nicht starten, bedeutet einfach nur nicht starten. Bei den DEMOS muss man ja den Button "DEMO" klicken und dass geht einfach nicht!!!
 
Nicht starten, bedeutet einfach nur nicht starten. Bei den DEMOS muss man ja den Button "DEMO" klicken und dass geht einfach nicht!!!
was hast du denn für ein betriebssystem?
ich habs grad problemlos als demo auf mac laufen und finde das teil ziemlich geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es klappt einfach nicht, ASC aktiv, Live 11 gestartet, AnalogLab in eine Midi-Spur gezogen. Jup-8 gestartet, dann

Dist COLDFIRE als Effect dazu geladen, klicke den Button "DEMO" und nichts tut sich?

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben