Arturia Deals bei Steinberg - VC 9 und Pigments 50%

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Kündigt sich da vielleicht wieder eine neue Partnerschaft an? Yamaha/Steinberg und Arturia wäre doch eigentlich eine ganz gelungene Kombi...
 
Kündigt sich da vielleicht wieder eine neue Partnerschaft an? Yamaha/Steinberg und Arturia wäre doch eigentlich eine ganz gelungene Kombi...
Sieht so aus. Fing ja damals mit der kostenlosen Version des CS80V für Cubase Pro User an.
 
Pig men? Kramer?
 
mich reisst das nicht so richtig vom Hocker. Ich hätte lieber mal wieder ein neues Päckchen für Padshop oder Hal vom Simon, der hat´s wenigstens drauf.
 
immerhin bei steinberg und nicht bei ni…
 
Kündigt sich da vielleicht wieder eine neue Partnerschaft an?
Das 50% off Bundle von Arturia gab es schon zig mal, meins ist von einem Avid Mailing, ein halbes Jahr später kam es von einem anderen "Partner"
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben