Arrangma Mix für Hr´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazci

sazci

Reaktionen
0
es sind keine 96 khz merhr sonder 48 khz es war fürs upload einfach zu gross . erster ordner http://rapidshare.com/files/266920571/Neuer_Ordner__2_.zip.html zweiter ordner http://rapidshare.com/files/266933778/ordner2.zip.html dritter ordner http://rapidshare.com/files/266971463/ordner3.zip.html ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zum schluss den gesamten mix als 1 wavedatei mit mastering wenns sein muss abgibt damit ich es nur noch brennen muss. also ich brauche nicht alle spuren sondern ein vernünftigen mix . danke erstmal an alle die spur saz 2 fehlt wahrscheinlich oder ist leer ist werde heute zwischen 19 und 20 uhr wenn ich im studio bin den einen kanal neu boucen und verlinkt spätestens in der uhr zeit die ich oben meinte einsetzten dann könnt ihr den fehlenden einen kanal noch gleich mitbearbeiten

96 herz samplerate wollt ich schon immer mal hören also her damit

stimmt mentor ich meinte kiloherz

http://www.supload.com/listen?s=Ycg5nm das ist der song zum mixen ist jemand so lieb von euch und schaut sich das an . ich würde gerne einen besseren mix haben jedoch sind meine ohren so was von taub geworden . ich kann den song nicht mehr hören.

Sachma, das lese ich ja jetzt erst: :-o

das geld was ich dafür bekommen habe sind schon seit langem im bauch gelandet.

ich würde gerne einen besseren mix haben jedoch sind meine ohren so was von taub geworden . ich kann den song nicht mehr hören.
WTF ???? :-[]
Alter gehts noch???

Dann überweise mir die Kohle, die du versoffen und verfressen hast, und überlasse den Kunden beim nächsten Mal besser Leuten und richtigen Ton-Männern, die es drauf haben!

Aus eigener Unfähigkeit, die Kohle einstreichen, und dann hier im Forum kostenlos deine Arbeit machen zu lassen, das ist übelst dreist!
Kann ja wohl nich wahr sein! :gaga:

Ari

Ich glaube, der Threadersteller hat sich nicht richtig artikuliert und meinte, daß sein Kunde im Urlaub das Geld verballert hat...
Ansonsten wäre es ja schon recht dreist:)

sei doch gleich nicht so wütend lieber moderator. Ich wollte nur erhlich sein und nicht lügen weil ich dann auf jeden fall dreist seien würde.überlege doch mal kurz wen ich Das IST EIN SPASS MIX geschrieben hätte wäre es doch nicht mehr der wahrheit entsprechend erhlich gegenüber meinen [g=79]homerecordler[/g] kamaraden. ausserdem will ich nicht was einsacken ich habe 250 euro bekommen 100 gingen für eine restauration meiner gitarre weg 50 euro musste ich meiner schwester geben und die rest 100 euro habe ich versoffen beim einspielen und arrangieren. ich bin auf jedenfall immer für meine [g=79]homerecordler[/g] kamaraden da und wenn sie mal ne orientalische laute eingespielt haben wollen kommen ich ihnen erhlich entgegen. bitte verstehe mich ari

hey das müssen mehr böse Mitten rein und hart Limiter drauf,sonst funz der Song in der Türkei nicht:D

Es klingt so,als wäre da ne Backing Vokalspur im Hintergrund oder was mulmt da im Hintergrund?
Die könnte man schon etwas hörbarer machen meinste nich?

Und ja,ist echt karss,Kohle verfressen und fragen ob wir für Dich das Geld verdienen:D

Wenn Du Glück hast,heut Dir Deine Landsmann nur leicht aufs Maul :slap:

Vielleicht kannst Du es ja auch bei einem Gläschen Chai in ruhe regeln:D

Vielleicht gefällt es ihm ja auch so wie es ist?

sazci schrieb:
...und die rest 100 euro habe ich versoffen beim einspielen und arrangieren.

:respekt:

kannst du das wenigstens steuerlich absetzen?

Ist doch ganz einfach, erstmal Rausch ausschlafen. Dann auf einer Sommerwiese spazieren gehen. Neuen Mix machen hier reinstellen und Tips für Verbesserungen einholen.

Dann ist auch keiner Böse und alles ist in Butter.

Wenn du einen Auftrag angenommen hast dann führ ihn bitte auch zu Ende!
Da kann man nicht einfach in der Mitte aussteigen wenns einen nicht mehr freut.
Und wenn du es nicht schaffst dann mußt du halt aus der eigenen Tasche zahlen oder halt abarbeiten mit Laute spielen ...

schade das keiner bereit ist mir mein song zu mixen. ich habe es soweit geschafft.ich dachte vielleicht wäre es mal auch was anderes wen [g=79]homerecordler[/g] ein türkischen song mixen ich würde mich echt geehrt fühlen.

ich dachte vielleicht wäre es mal auch was anderes wen [g=79]homerecordler[/g] ein türkischen song mixen ich würde mich echt geehrt fühlen.

Du hast echt noch Restalkohol was ? :D

ich stelle spätestens morgen die spuren rein. und küsse jetzt schon von vornerein die hände derer die mir helfen wollen.

Ich würde den gerne mal Mixen. Wenn ich Zeit hätte und du nicht dafür schon bezahlt worden wärest. ;)

Gut das du ehrlich und offen damit umgehst.
Daß sich hier jemand darüber empört versteh ich aber voll und ganz.

Seh das wie human_ray: stell ihn hoch und hol dir hier konkrete Tipps.

sazci schrieb:
ich stelle spätestens morgen die spuren rein. und küsse jetzt schon von vornerein die hände derer die mir helfen wollen.

pfui... das ist sicher auch eher kontraproduktiv :-D

JeffTube schrieb:
sazci schrieb:

pfui... das ist sicher auch eher kontraproduktiv :-D

und in Zeiten der Schweinegrippe auch höchst gefährlich! :altweise:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.