Arpeggios für Streicher, Piano, Bläser

Das ist aber auch wirklich kein gutes. Im Motif sind die eben extra für die einzelnen Instrumente abgespeichert.
 
Das ist aber auch wirklich kein gutes.

:huh:

Was ist kein gutes? Wenn ich mir Deine Soundbeispiele so anhöre ist der Arpache genau das richtige. Ein Midi-Argeggiator der wohl kaum Wünsche offen lässt.
 
Das Soundbeispiel ist Dreck! :D
Und der Arpache klingt doch nach Techno :D
 
Und der Arpache klingt doch nach Techno


http://de.wikipedia.org/wiki/Arpeggiator

man nutzt keinen Arpeggiator auf Naturinstrumenten. Jedenfalls nicht wenn es realistisch klingen soll. Siehe Dein Soundbeispiel!

also Du fragst nach Arpeggios für Streicher, Piano, Bläser.

Daraufhin wird gemutmaßt, das Du fertige Midi Patterns oder Audio-Loops meinst. Dein, dann folgendes, Soundbeispiel zeigt eindeutig einen Argeggiator auf dem Motif. Also diese Art ist mit dem Cuase internen Midi-Plugin Arpache SX möglich. Der macht das was ein Arrgeggiator halt macht und ist zudem umfangreicher als nahezu alles was Du in Synth-Plugins findest.

Also was jetzt??? 2 Seiten bislang für die Katz...


edit.
Wenn die Soundbeispiele "Müll" sind , wie Du schreibst, dann such welche, die helfen zu verstehen, bevor wir hier weiter machen.
 
Das Action Stings Teil ist wie ich es mir vorstelle. Aber eben nur für Strings. Das hört sich echt an. Nicht wie ein Standard Arpeggiator. Ich frage ob es sowas auch für andere Instrumente gibt...

Hier ein paar bessere. Teilweise. Auf keinen Fall das am Anfang. Eher gegen Ende.

-2Q
 
und den Apache magst nicht, also selber die Noten schreiben

so sieht das aus, oder sich mal mit dem Apache SX auseinandersetzen. Da ist viel möglich

und nochmals, die Action Sting basieren nicht auf keinem Argeggiator sondern sind Sample Loops.

Dazu stöbere bei Überschall und dessen Elastic Zeugs. Link habe ich Dir schon geposetet.
Dort findest Du auch Solo-Phrasen, die Du in Deinem anderen Thread anfragst.
 
Alles klar. Dann werd ich mich da mal umsehen. Danke euch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben