Arpeggios für Streicher, Piano, Bläser

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.598
Reaktionen
44
Punkte
4.481
Gibt es da Plugins die das können? Mein Motif hat ganz nett klingende, aber leider sind mir die Sounds des Motif nicht "real" genug. Klingen einfach zu synthi.
 
Ist das wirklich alles so Action mäßig? :D
 
Hör dir die Demos doch an
smil451d632849b7b.gif
 
Gerade getan. Hört sich cool an. Gibt es ähnliches mit anderen Instrumenten?
 
Weiß noch jemand was?
 
Ja, sowas suche ich, aber sowas in Bläser, Chor, Piano Version wäre auch brauchbar :)
 
Piano Version wäre auch brauchbar

Nimm eine Midi-Plugin, wenn Deine DAW sowas unterstützt.

ich glaube ich hab es für Dich. Also imho DER Kreativitätskiller schlecht hin, aber wenn Du vorgefertigte Solos und Phrasen suchst ist der Elastic-Player mit dem Zeug von Überschall wohl das richtige

http://www.ueberschall.com/de/products
 
Wie meinst du das? Das man die Arpeggios von dem Plugin mit anderen VstI's nutzen kann?
Nutze Cubase 5.
 
Handbuch Stichwort "Midi-Plugins"

Wenn Du die große Cubase 5.5.3 hast.
 
Man kann prinzipiell JEDES Instrument mitt Arpeggios versehen, indem man einen Arpeggiator davorschaltet. Ich versuchs auch grade mit KirnuCream und den Cinematic Strings 2.
Es ist halt ne Heidenarbeit, wenns echt klingen soll...ne Lib wo das schon Fix und fertig drin ist, ist natürlich einfacher.
 
ja, hab die 5.5.3. Version. Arpeggiator ist klar, aber ich meine ja eben den aus den Action Strings.
Arpeggiator Plugins fällt mir jetzt nur Catanya ein und das klingt meiner Meinung nach ziemlich mies.
 
Arpeggiator ist klar, aber ich meine ja eben den aus den Action Strings.

ich kann Dir nicht folgen. Sorry.

Du suchst einen Arpeggiator für z.B. Pianos wie Du schreibst. Da ist der umfangreiche Midi-Arp aus Cubase Erste Wahl!

Oder denkst Du das Du die Spielweisen der Action Stings einfach per Klick auf andere Sachen übertragen kannst?
Wenn dem so ist, neee...die sind ja nunmal bei den Action Strings und das sind auch keine Midi-Patterns sondern streng genommen Sample-Loops
 
Ah und ich konnte dir nicht folgen! So meinst du das also, alles klar. Diese Arpache Teile meinst du? Die klingen absolut nicht so wie ich es mir vorstelle.
 
Die Motif Arpeggios klingen schon nach meinem Geschmack, nur mag ich die Sounds absolut nicht mehr.
 
Kann es sein dass du Läufe meinst und nicht Arpeggios?
 
ich glaube mittlerweile auch, das hier einfach nach vorgefertigte Patterns gesucht wird

Und die gibt es zuhauf in kostenpflichtigen Midi-Dateien. Teils auch free. Fehlt dann nur noch eine ordentliche library.
 
Das ist leider das beste Beispiel was ich gerade finde


Im Motif kann man die einstellen, auf Piano, Brass, Strings usw.
 
Das ist leider das beste Beispiel was ich gerade finde
Ähm, also sowas sollte schon mit dem Arpache möglich sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben