Information ausblenden

Arpeggiator Frage

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von TinyVince, 31.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TinyVince

    TinyVince Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Hallo
    Hab neulich mal probiert einen NNXT mit 2 RPG8 und einem Merger zu trigger.
    Sinn der Sache war unterschiedliche Muster (zeitversetzt natürlich)zu erzeugen. Z.B. Takt1-3: RPG8 "1" Takt 4 RPG8 "2" o.ä. Halt bischen mit verschieden Gatelängen oder Abspielrichtungen zu experimentieren.
    Wollte ich jedenfalls..geht aber nicht weil sich die Signale im Merger irgend wie nich "vertragen" obwohl natürlich immer nur ein RPG8 von beiden Daten erzeugt und an den Merger gibt...komisch! Is das ein BUG???

    Hat das mal jemand probiert oder hab ich was "verrissen"?

    Gruß TinyVince
     
  2. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Das werd ich nachher ma ausprobieren , ich geb dir dann bescheid :)

    gruss

    sney
     
  3. TinyVince

    TinyVince Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Hallo
    auch Potidrehen rückseitig am Merger bringt nix.Ein RPG8 "schweigt" immer.Ich galub der am zweiten MergeIn..bin mir nich sicher aber funzen tut es nich...jedenfalls bei mir.

    Gruß TinyVince
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.