Armageddon - God Of War inspired Epic Music

Ganz großes Kino! Mehr kann ich da grad nicht sagen, gefällt mir außerordentlich gut!

Danke Grummelrocker!
Freue mich, dass es die gefällt!

Ich habe nun trotzdem noch so viele Ideen zur Veränderung bekommen, die ich erstmal filtern muss, was davon umgesetzt werden kann und sollte.

Es kan dann nämlich gut passieren, das am Ende eine erhebliche Verschlechterung herauskommt.
Ich hatte auch noch in einer extra Gruppe einiger Epic Komponisten nachgefragt, ob denen noch was auffällt....

Die Punkte die hier und dort zusammenkamen sind:

- Drums zu schwach
- in der Mitte passiert zu wenig
- Chor lauter machen
- Percussions lauter machen
- insgesamt EQ beachten (Höhen zu “heiß“)
- eine tiefere Perc. Trommel noch zusätzlich nutzen
- Melodie fehlt

Nun frage ich mich, was sollte ich wirklich davon angehen?

Irgendwie habe ich kein Bock mich völlig zu verrennen!

Ja, knallt echt gut. Bei diesem Part ab 2:07 könnten die Layer mehr rhythmische Kontrapunkte setzen. So 7 gegen 4 oder etwas in diese Richtung... nur ein Vorschlag... Track ist super!

Geh endlich an ein neues Werk
smil4548558302f37.gif

;)

Perfekt, klingt für mich tatsächlich noch besser :)
Du bist einer meiner "Gurus" hier im Forum, was solche Musik anbelangt^^
Wobei mir die Werke vom TonyPizza, VanJarre/Ishido auch ziemlich gut gefallen.

Bin zuwenig kompetent in diesem Musikgenre um dem Meister ( und das meine ich so :) )
Ratschläge zu erteilen :) Ich könnte das sicher nicht !
Toller Soundtrack, mächtig, episch , kraftvoll...Klingt super - Bundesliga würde ich von der Kreisklasse A aus sagen :)

Das Composing von "Return of the hero" ( aktuell Nr. 1 der Chartshow :) gefällt mir noch besser ! )
Es fehlt mir hier eine ruhigere, nachdenklich-sinnliche Stelle in der Dynamik um dann wieder die feindlichen Hügel zu stürmen :)
unabhängig davon ist es wie oben schon geschrieben super gut !

Perfekt, klingt für mich tatsächlich noch besser :)
Du bist einer meiner "Gurus" hier im Forum, was solche Musik anbelangt^^
Wobei mir die Werke vom TonyPizza, VanJarre/Ishido auch ziemlich gut gefallen.

Danke musicdevil!
Jo, die beiden sind wirklich spitzenklasse!!

Das Composing von "Return of the hero" ( aktuell Nr. 1 der Chartshow Lächeln gefällt mir noch besser ! )
Es fehlt mir hier eine ruhigere, nachdenklich-sinnliche Stelle in der Dynamik um dann wieder die feindlichen Hügel zu stürmen

@hopoh
Danke hopoh!
Ja, der Track ist wirklich fein geworden!
Er ist aber auch nicht zu vergleichen mit der Art von "God of War". Bei "GoW" würde "Return of the Hero" überhaupt nicht passen ;-)

Ich werde die letzte Version jetzt so lassen. Irgendwann muss auch gut sein :D

Vielen Dank für euer Feedback!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben